图片
Brüder, ich lebe wirklich in Bengbu! Heutzutage werden Handyspiele mit 648, 128, Monatskarten und Pässen eröffnet. Sie schneiden Spieler einfach wie Lauch! Ich habe vor ein paar Tagen ein sogenanntes „gewissenhaftes Kartenspiel“ gespielt. Infolgedessen konnte ich nicht einmal das erste Kapitel durchstehen, ohne mein Geld aufzuladen. Ich musste 6 Stunden warten, um mich zu erholen, nachdem meine Ausdauer erschöpft war. Wie könnte das ein Spiel sein? Es war eindeutig ein Einchecken bei der Arbeit! 😤
Im Gegenteil, dieses alte Schach- und Kartenspiel von Shencheng Landlords ist so gewissenhaft. 0 Krypton Gold, um direkt zu spielen, keine Notwendigkeit, sich zu registrieren oder Ihr Mobiltelefon zu binden, herunterzuladen und zu öffnen, um echte Menschen zu treffen. Obwohl ihre 3D-Modellierung nicht so gut ist wie die der großen Hersteller, ist die Atmosphäre am Kartentisch großartig. Es befindet sich in einer Gasse im Hintergrund. Beim Kartenspielen können Sie Tanten und Onkel aus Shanghai sagen hören: „Wie können Sie so spielen?“, was Ihnen ein völliges Gefühl des Eintauchens vermittelt! 🤣
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel im Jahr 2017 veröffentlicht wurde und immer noch am Leben und ungeschlagen ist, was zeigt, dass es wirklich auf Mundpropaganda beruht, um Spieler zu halten, und nicht darauf, Geld zu erzwingen. Kürzlich wurden diese neu gestalteten Spiele unter den Bannern „National Style“ und „Xianxia“ innerhalb von drei Tagen nach der Eröffnung des Servers in Regionen zusammengelegt. Der große Chef, der Tausende von Dollar bezahlt hat, ist gerade weggelaufen. Es ist besser, Landlord zu spielen. Ob Sie gewinnen oder verlieren, hängt von Ihren echten Kartenkenntnissen ab, und Sie können keine guten Karten kaufen, selbst wenn Sie dafür Geld verlangen! 😏
Wer nicht weiß, wie man Shanghai Mahjong spielt, kann es auch ausprobieren. Die Regeln sind authentisch und es gibt Tutorials für Anfänger. Ich spiele jetzt zweimal täglich vor dem Schlafengehen. Es macht Spaß und ist schmerzfrei, juhu! Sehr empfehlenswert für Familienmitglieder, die durch diese Krypton-Gold-Spiele vergiftet wurden: Kommen Sie und erleben Sie das echte „Kostenlose“! 👍