图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit haben viele Freunde im Hintergrund private Nachrichten gesendet und gefragt, ob es Spiele gibt, die sich zum Spielen mit Freunden eignen. Werfen wir heute einen Blick auf eine Welle von Schätzen in Partyspielen! Was Partyspiele betrifft, ist das Wichtigste, dass sie einfach zu spielen sind, dass es Spaß macht, sie miteinander zu spielen, und je mehr man spielt, desto besser wird man. Die fünf dieses Mal zusammengestellten Spiele sind allesamt Klassiker, und es gibt ein neues, das ich ganz besonders mit allen teilen möchte!
Der erste ist natürlich ein Klassiker unter den Klassikern, die Mario Party-Reihe, die seit der N64-Ära ein Party-Artefakt ist. Sie können nie müde werden, verschiedene Minispiele zu spielen und sind ein Muss, um Freundschaften zu zerstören. Der zweite Grund ist die unordentliche Küche. Das Chaos in der Küche ist einfach ein Prüfstein für Freundschaft. Wenn Sie nicht gut kooperieren, werden Sie sich streiten, aber Sie werden lachen, bis Ihnen der Magen weh tut. Das dritte Spiel ist Animal Party. Die pelzigen Tiere kämpfen so süß und die Physik-Engine ist magisch. Das vierte Spiel ist Fall Bean Man, ein Battle-Royale- und Level-Breaking-Spiel. Die Bedienung ist einfach, bringt Sie aber jedes Mal zum Lachen. Das fünfte Spiel ist der heutige Protagonist und für mich auch das überraschendste Partyspiel der letzten Zeit – Supernova Party! 🎊
Supernova Party bietet sechs Spielmöglichkeiten, darunter Hindernisvermeidung, Kronengreifen, Greenfield, Blockspringen usw. Sie erscheinen in jeder Runde zufällig und Sie können nie erraten, was in der nächsten Runde gespielt wird. Das Aufregendste ist das physische Beschränkungssystem, das es Ihnen ermöglicht, auf der Strecke rutschig und schwebend zu sein und sich vor verschiedenen Fallen in Acht zu nehmen. Ich sehe oft, wie meine Freunde abprallen oder in die Grube fallen, und ich lache so viel, dass ich auf der Stelle auf den Tisch klopfe. Darüber hinaus handelt es sich um einen Mehrspieler-Wettbewerb. In einer Runde kämpfen Sie um die Krone und sammeln Punkte, indem Sie den Ball treten. Die Ranglisten sind jedes Mal voller Variablen. Es eignet sich sehr gut, um am Wochenende ein paar Freunde zum Schwarz-Weiß-Spielen zu treffen, und das Spiel dauert einen ganzen Nachmittag.
Die Essenz von Partyspielen ist das „Gemeinsame Spielen“, ob online oder offline, Supernova Party macht das gut. Derzeit kann das Spiel auf der mobilen Plattform gespielt werden und ist kostenlos. Der Download kostet 0 Yuan und es besteht kein Druck, In-App-Käufe zu tätigen. Auch der Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., ist sehr gewissenhaft. Wenn es Ihnen in letzter Zeit an Spielen gefehlt hat und Sie etwas Spaß haben möchten, können Sie es auch mal ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass Sie jede Menge Freude und Emoticon-Material bekommen werden 😂
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Welche anderen lustigen Partyspiele hast du schon gespielt? Hinterlassen Sie es mir im Kommentarbereich, bis zum nächsten Mal~