图片
Ursprünglich habe ich nur ein rundenbasiertes Spiel gespielt, um die Zeit totzuschlagen, aber als ich dann angefangen habe, konnte ich nicht mehr damit aufhören und habe es drei Tage und drei Nächte lang gespielt! 😭 Als rundenbasierter Veteran werde ich heute einen Speedrun-Guide für Anfänger mit dir teilen, der dafür sorgt, dass du Umwege vermeidest und direkt durchstartest! 🛫
Lassen Sie uns zunächst über die Auswahl einer Sekte sprechen. Unter den sechs Sekten empfehle ich zuerst die „Qingyun-Sekte“. Die legale Ausgabe ist yyds! 🔥 Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind unglaublich cool und die Effizienz beim Beseitigen von Monstern ist extrem hoch. Das Bürsten der Karte im Anfangsstadium ist einfach nicht so aufregend. Wenn Sie gewalttätigen Output mögen, ist dies die richtige Wahl! Wer gerne Kontrolle oder Assist spielt, kann natürlich „Tianyin Temple“ ausprobieren. Auch in den späteren Exemplaren ist die Amme ein wahrer Duft. 😋
Im Hinblick auf die Partnervermittlung empfehle ich Ihnen dringend, im Frühstadium „Bai Suzhen“ und „Xiao Qing“ einzunehmen. Diese beiden kostenlosen Charaktere verursachen in Kombination miteinander explosiven Schaden 💥 und der Bindungsbonus ist wirklich gut! Im späteren Stadium, wenn die Bedingungen es zulassen, wechseln Sie zu „Fa Hai“ und „Xu Xian“, wobei eine Gruppe die Milch der anderen Gruppe kontrolliert. Im Kampf gegen den BOSS erfahren Sie, was es bedeutet, „standhaft wie ein alter Hund“ zu sein. 🦮
Achten Sie bei der Auswahl eines Haustiers nicht nur auf das Aussehen! 🐉 Achten Sie darauf, die „Kleine Fuchsfee“, die Anfängern in der Anfangsphase gegeben wird, nicht wegzuwerfen. Nach Erreichen der violetten Qualität gibt es eine Fertigkeit namens „Charm“. Der Kampf gegen wilde Monster kann die Wahrscheinlichkeit eines Komas auslösen. In Verbindung mit der Leistung des Protagonisten wird die Effizienz beim Abschließen von Dungeons verdoppelt! Ich habe mich auf diesen Trick verlassen, um Level 30 zu erreichen. Es ist so bequem! 😌
Apropos Räumungsstrategien: Hier kommt der entscheidende Punkt! Wenn Sie in der „Leifeng Tower“-Kopie festsitzen, denken Sie daran, Ihre Aufstellung anzupassen: zwei menschliche Schilde in der ersten Reihe, wie „Fa Hai“ und „Ou Demon King“, und volle Leistung in der hinteren Reihe. Der BOSS wird in der dritten Runde einen ultimativen Zug im Vollbildmodus ausführen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie eine Kontrollfertigkeit hinterlassen, um sie zu unterbrechen, sonst hat jeder keine Gesundheit mehr! Ich habe zuerst nicht aufgepasst. Ich habe es herausgefunden, nachdem die Gruppe mehrmals ausgelöscht wurde und ich in Tränen ausbrach 😭
Darüber hinaus müssen tägliche Aufgaben erledigt werden! Die tägliche „Schatzsuche“ und „Dämonenbezwingung“ bringt Ihnen viel Erfahrung und Sie können viele Materialien erhalten. Es gibt auch „Sektenaufgaben“, die erledigt werden müssen. Sektenbeiträge können gegen fortgeschrittene Fertigkeitsbücher eingetauscht werden, was viel kostengünstiger ist als der Kauf im Einkaufszentrum! 💰
Abschließend möchte ich mich beschweren. Dieses Spiel eignet sich tatsächlich gut, um Goldpunkte zu sammeln, und sogar eine Gruppe ohne Krypton kann Spaß daran haben, es zu spielen. Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihr Haustier schneller aufsteigt, können Sie jeden Tag zur „Fairy Island“ gehen und auflegen. Die Droprate der Erfahrungspillen ist dort sehr hoch. Ich habe Level 40 in drei Tagen erreicht und ich habe das Gefühl, ich kann noch drei Tage und drei Nächte kämpfen! 🆙
Kurz gesagt, „White Snake“ ist yyds! Wenn Sie auch spielen, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um Strategien auszutauschen und ein Team zu bilden, um gemeinsam Dungeons zu räumen! 👊 Schlüpfen Sie weg, ich entferne weiterhin die Leber! 💨