图片
Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich während eines Spielemangels versehentlich ein mobiles Idle-Spiel namens „Flying Light“ heruntergeladen. Ursprünglich dachte ich, es sei ein gewöhnliches Leerlaufspiel, aber nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, war ich süchtig! 😍
Ich gestehe, als ich zum ersten Mal die Vertonung von „Der Dämonenkönig reinigt sein Konto und trainiert, um ein tapferer Mann zu werden“ sah, lehnte ich sie in meinem Herzen ab – ist das nicht nur eine Umkehrung des Klischees? Nachdem ich es gespielt hatte, fand ich die Handlung des Spiels sehr interessant. Um dem Licht nachzujagen, verließ der Teufel sogar sein eigenes Versteck und gründete mit Freunden wie Zauberern, Dämonenjägern und Drachenmädchen ein Abenteuerteam. Sie kämpften gegen Monster und beschwerten sich gleichzeitig und lachten über den Dialog, bis mir der Magen weh tat🤣
Kennen Sie dieses Gefühl? Wenn ich im Unterricht Fisch spiele oder vor dem Schlafengehen im Bett liege, kann ich normalerweise zusehen, wie sie automatisch gegen Monster kämpfen, Ausrüstung aufheben und Upgrades durchführen, sobald ich mein Telefon einschalte, ohne überhaupt etwas manuell tun zu müssen. Eine behinderte Person wie ich kann leicht zum Chef werden, Fertigkeiten und Requisitenstrategien entwickeln und dann den Charakteren dabei zusehen, wie sie Melonen und Gemüse hacken. Es ist überhaupt nicht zu stressig!
Und das Szenendesign dieses Spiels ist erstaunlich! Vom dunklen Wald über den leuchtenden Sumpf bis hin zur Tiefsee und der lodernden Hölle hat jede Karte einen anderen visuellen Stil. Sie können im Ruhezustand einen Screenshot als Hintergrundbild erstellen. Gepaart mit der Aufwertung, Verfeinerung und Synthese verschiedener Schatztruhen, Schätze und Accessoires ist die Sammlungskontrolle ekstatisch. Um einen antiken Anzug zu bekommen, habe ich drei Tage damit verbracht, die Hauptgeschichte hintereinander zu spielen. Als es endlich verschickt wurde, habe ich mich „wirklich gut“ gefühlt! 🙈
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Es gibt keine aufdringliche Werbung, keine lästigen Pop-ups und sogar das Ziehen von Karten ist kostenlos. Ich spiele seit fast zwei Wochen und kann sogar mit null Krypton die Top 100 auf dem Server erreichen. Es bringt mich wirklich zum Weinen. Der Entwickler ist Nanjing Qingfeng River Basin Communication Technology Co., Ltd. Haben Sie noch nie davon gehört? Wie auch immer, dieses Spiel ist meiner Meinung nach ein Leerlaufspiel!
Kurz gesagt, wenn Ihnen auch das entspannte und interessante Platzierungsspiel gefällt und Sie sich Sandskulpturen-Plots ansehen möchten, dann ist „Flying Light“ definitiv ein Schatz-Handyspiel, das Sie im Jahr 2023 nicht verpassen sollten. Kein Gerede mehr, ich gehe zu Ganxin Map, tschüss! 👋