图片
Kürzlich bin ich beim Einkaufen bei Tap zufällig auf ein Handyspiel namens „Rapid Racing“ gestoßen. Ich dachte, es wäre ein weiteres Skin-Tausch-Spiel, aber am Ende habe ich es den ganzen Nachmittag gespielt und war begeistert! jjd! ! 🔥🔥
Tatsächlich gibt es in diesem Spiel mehr als 220 Arten von Autos und Motorrädern, von Ferrari bis Kawasaki Ninja, es gibt sie alle! Sie können in der Wüste von Nevada in die Luft fliegen oder in den Straßen von Tokio um die Ecke treiben. Die Grafiken sind so cool und das Gefühl ist so sanft, als würde man Dove essen🍫. Und das Beste daran ist, dass es kostenlos ist! frei! Menschen ohne Krypton können auch das Luxusauto ihrer Träume fahren, ohne allzu gewissenhaft zu sein😭
Ich habe gestern Abend von 8 bis 1 Uhr morgens gespielt und einen Lamborghini freigeschaltet. Der Klang ließ den Menschen das Blut rauschen! Allen Freunden, die gerne Rennen fahren, empfohlen: Beeilt euch, wenn es keinen Spaß macht, stelle ich mich auf den Kopf und wasche mir die Haare! 🤪
Der Entwickler dieses Spiels ist übrigens Beijing Pocket Yiyou. Obwohl der Name unbekannt ist, ist die Qualität wirklich erstklassig. Ich empfehle Ihnen, es zunächst einmal auszuprobieren. Es kostet sowieso kein Geld und ist einfach so gut~👍