图片
Familie, ich habe kürzlich ein Schatzspiel „Empire Expansion“ entdeckt. Es ist wirklich großartig. Ich habe es mehrere Tage lang gespielt und schließlich die gesamte Karte dominiert. Ich muss eine Welle von Geheimnissen mit meinen Brüdern teilen, um das Spiel zu bestehen! 🤩
Lassen Sie uns zunächst über die Essenz dieses Spiels sprechen: IO-Echtzeitstrategie. Was zählt, ist nicht die Handgeschwindigkeit, sondern das Gehirn! Zu Beginn erhält man ein paar kleine Stützpunkte, und dann stellt man wie verrückt Truppen zusammen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Stück für Stück in das Territorium des Computers vorzudringen und dabei Ihre Heimatstadt zu behalten. Als ich anfing zu spielen, habe ich immer mit all meinen Truppen angegriffen, wenn mein Gehirn heiß wurde. Infolgedessen wurde meine Heimatstadt ausgeraubt und ich wurde sofort taub😭
Das Zeug kommt! Beeilen Sie sich nicht mit der Expansion in einem frühen Stadium. Erfassen Sie zunächst die umliegenden kleinen Grundstücke stetig. Auf jedem Grundstück werden Kasernen untergebracht, um einen kontinuierlichen Truppenfluss zu gewährleisten. Denken Sie an eine Formel: Entwickeln Sie zuerst, wenn Sie nicht genügend Soldaten haben, testen Sie, ob Sie genug haben, und greifen Sie dann nach dem Test vollständig an. 🔥
Hier ein kleiner Trick für die Mittelfrist: Die Truppenverteilungsroute des Computers ist regelmäßig. Sie können eine Welle an der Kreuzung zweier Straßen überfallen und dann plötzlich Truppen aussenden, wenn ihre große Armee vorbeizieht. Wenn Sie ihn abfangen und töten, können Sie viele seiner Truppen im Handumdrehen verschlingen. Ich habe diesen Trick immer wieder ausprobiert! Geben Sie außerdem den Computerbasen in Ihrer Nähe Vorrang. Seien Sie nicht zu weit entfernt, sonst werden Sie leicht abgeladen~🫓
Tiebreaker im späten Spiel: Wenn der Computer nur noch zwei oder drei Blöcke übrig hat, wird er verrückt. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu voreilig und wenden Sie Taktiken an, um den Feind anzulocken: Schicken Sie eine kleine Gruppe Soldaten an den Rand, und sie wird eine große Streitmacht schicken, um Sie zu verfolgen. Dann können Sie herumgehen, die Kernbasis stehlen und sie in einer Welle wegnehmen! Ich habe diesen Trick schon mindestens zehn Mal angewendet, um wiederzukommen, er ist so lecker! 👌
Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos, ohne In-App-Käufe und basiert ausschließlich auf Strategie. Das muss gelobt werden! Der Entwickler ist Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., der sehr gewissenhaft vorgeht. Die laufende Plattform Android 5.0 sollte in Ordnung sein. Wie dem auch sei, mein altes Handy kann auch flüssig spielen.
Abschließend möchte ich Folgendes sagen: Denken Sie nicht immer an gewaltsame Unterdrückung, bei diesem Spiel geht es vor allem um Taktik! Nutzen Sie mehr Strategien und erfahren Sie mehr über die Psychologie des Gegners, Truppen zu schicken. Es wird wirklich süchtig machen. Ich habe es bereits meinem Mitbewohner geschenkt und er wurde sofort mein Verlierer, hahaha😄
Laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Denken Sie daran, zurückzukommen und mich zu treten, nachdem Sie das Level bestanden haben. Lasst uns Erfahrungen austauschen! Geh! Geh! Geh! 🎮