图片
Familien, als ich kürzlich in einem Gaming-Forum stöberte, stieß ich auf eine Fundgrube eines Spiels namens Animal Land Party. Um ehrlich zu sein, hat mich zunächst der Malstil angezogen. Der frische und weiche Cartoon-Stil hat mich direkt dazu gebracht, darauf zu klicken.
Nachdem ich zwei Stunden lang gespielt hatte, fühlte ich mich wirklich gut! Dieses Spiel ist tatsächlich ein unpopuläres Meisterwerk, und ich glaube nicht, dass es schlecht ist. Ich finde, es ist besser als die Wirtschaftssimulationsspiele großer Unternehmen😍
Um ehrlich zu sein, sind Sie im Spiel der Direktor eines Zoos. Zu Beginn müssen Sie ein Expeditionsteam bilden, das in den Wald, an den Flussstrand und überall hin geht, um die kleinen Tiere in Not zu retten. Frösche, Schnecken, Flusspferde, Nashörner ... Jeder kleine Kerl hat eine andere Persönlichkeit und Geschichte und wird sich Ihnen gegenüber kokett verhalten, wenn er gerettet wird. Sie sind so süß! Ich habe einen kleinen Fuchs gerettet. Es bedrängte mich immer wieder nach Futter und miaute den ganzen Tag „Miau, Miau“. Ich habe es „Milk Tea Spirit“ genannt 😂
Und auch das Management-Gameplay ist recht interessant. Man muss Käfige bauen, Essen besorgen, Tickets verkaufen, Werbung machen und Touristen anlocken. Zu Beginn gab es im Zoo nur wenige Kleintiere und nur wenige Touristen. Ich versuchte mein Bestes, um Aktivitäten bekannt zu machen und zu organisieren, und nach und nach wuchs die Zahl der Menschen. Besonders wenn man dabei zusieht, wie sich der Zoo von einem kleinen Stall in einen Ort verwandelt, an dem viel Geld verdient wird, ist das Erfolgserlebnis wirklich großartig!
Das Beste daran ist, dieses Spiel ist kostenlos! 0 Gebühren! Es gibt keine störenden Pop-up-Fenster für Krypton-Gold. Der Entwickler ist Nanjing Yuanji Information Technology Co., Ltd., was im Vergleich zu anderen unbeliebten Unternehmen wirklich ein gutes Gewissen ist. Aber bitte beachten Sie, dass zum Spielen Android 5.0 oder höher erforderlich ist. Apple-Fans werden vorerst vielleicht weinen😂
Kurz gesagt: Wenn Sie es satt haben, Wirtschaftssimulationen zu spielen, bei denen Sie in Tränen ausbrechen und weinen müssen, können Sie dieses wirklich ausprobieren. Es ist nicht beliebt, aber es macht definitiv nicht so viel Spaß wie die Spiele großer Unternehmen. Ich habe es meinem Mitbewohner geschenkt und er sagte, dass man dieses Spiel den ganzen Tag lang spielen kann, 666!
Suchen Sie nach „Animal Paradise Party“, werden Sie Zoodirektor und züchten Sie gemeinsam kleine Tiere! 🐾🌿