图片
Hallo Kameraden, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Ready to Shoot erfreut sich in letzter Zeit großer Beliebtheit in der Community. Viele Anfänger fragten im Fragen- und Hilfebereich, wie sie ihre Bewertungen und Überlebensrate verbessern können. Lassen Sie uns heute über ein paar praktische Tipps sprechen, die Ihnen helfen, schneller durchzustarten und die Spannung und Aufregung einer SWAT-Karriere realistischer zu erleben 😎
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist das kritischste „Sprachsystem“ im Spiel. Viele Novizen rennen los, um das Feuer zu eröffnen, sobald sie einen bewaffneten Gangster sehen. Dadurch erhalten sie nicht nur eine niedrige Punktzahl, sondern verletzen auch versehentlich Teamkollegen oder entblößen sich. Bitte denken Sie daran, dass bei der Begegnung mit einem Feind die erste Reaktion nicht darin besteht, den Abzug zu betätigen, sondern die Sprachtaste im Spiel zu drücken und zu schreien: „Leg die Waffe weg“ oder „Beweg dich nicht“. Diese Aktion kann die taktische Bewertung erheblich verbessern und den Teamkollegen Reaktionszeit geben. Natürlich gehorchen Gangster manchmal nicht, und es ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu spät, entschlossen zu schießen. Wenn Ihre Teamkollegen bereits geschrien haben, können Sie auch gleichzeitig zur Abschreckung nachgehen und sogar den Kapitulationseffekt des Feindes auslösen, wodurch Kugeln und Risiken direkt gespart werden.
Dann gibt es noch die Waffenauswahl und die Rüstungsmechanik. Der Grad der Schussbereitschaft ist sehr hoch. Eine Kugel, die einen ungeschützten Gangster trifft, wird Sie mit einem Schuss fast töten, aber auch Sie selbst sind verwundbar. Daher wird Anfängern empfohlen, vorrangig Sturmgewehre oder Maschinenpistolen mit Zielfernrohr zu verwenden, die beim Schießen auf mittlere und große Entfernungen von Vorteil sind. Was die Panzerung betrifft, so kann eine schwere Panzerung ein paar Kugeln abwehren, aber sie verringert die Bewegungsgeschwindigkeit erheblich und erleichtert das Umgehen. Leichte Rüstung ist spröde, verfügt aber über eine gute Manövrierfähigkeit und eignet sich daher für die schnelle Räumung von Räumen. Ich persönlich empfehle, in der Anfangsphase eine leichte Panzerung mit Schalldämpfer zu verwenden und vor dem Angriff mit Teamkollegen zusammenzuarbeiten, um die Position des Feindes herauszufinden.
Teamwork ist auch der Schlüssel zu hohen Punktzahlen. Im Spiel spielen Sie als Mitglied des SWAT-Teams und nicht als einsamer Held. Bevor Sie den Raum betreten, klären Sie unbedingt die Arbeitsteilung mit Ihren Teamkollegen ab: Wer bricht das Tor, wer zündet die Bombe und wer deckt ab. Wenn Sie beispielsweise ein Tor zerstören, können Sie eine Blendgranate werfen und dann nach vorne stürmen, während Ihre Teamkameraden hinter Ihnen ins Kreuzfeuer schießen, sodass Sie auch bei einem Hinterhalt sofort einen Gegenangriff durchführen können. Denken Sie daran, die Markierungsfunktion im Spiel häufig zu verwenden, um feindliche Orte, verdächtige Geräusche oder Räume zu markieren, die überprüft werden müssen. Der Informationsaustausch zwischen Teamkollegen kann die Wahrscheinlichkeit einer Verschwörung erheblich verringern.
Abschließend wird jeder daran erinnert, auf die Priorität der Aufgabenziele zu achten. In einigen Levels müssen Geiseln gerettet werden, in anderen müssen Bomben entschärft werden. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf das Töten von Feinden und ignorieren Sie die Kernaufgabe. Wenn Sie auf eine Geisel stoßen, überprüfen Sie zunächst, ob die Geisel in Sicherheit ist, signalisieren Sie der Geisel mit Ihrer Stimme, dass sie herunterkommen soll, und vertreiben Sie dann den Feind. Wenn die Geiseln nicht rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden, könnten die Gangster sie als Schutzschild nutzen und die Mission scheitern lassen.
Okay, teilen wir zunächst diese praktischen Erfahrungen. Wenn Sie noch Fragen zu der Karte oder Waffe haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Ich werde einige häufig gestellte Fragen auswählen und detaillierte Antworten geben. Ich wünsche mir, dass alle bereit für Kopfschüsse sind und ein A+-Ergebnis erzielen 😊