图片
Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan! Heute bringe ich Ihnen einen neuen Wohlfahrtshinweis im Selfie- und Dating-Bereich ~ Die chinesische kostenlose Version von „Super Parkour Man“, die in letzter Zeit bei Douyin Moments sehr beliebt geworden ist, ist jetzt online! Es ist dieses kleine Spiel, bei dem man mit einem Enterhaken ein Strichmännchen fängt und den ganzen Weg fliegt. Jetzt können Sie es auch auf Android spielen!
Das Gameplay ist supereinfach und macht süchtig: Tippen Sie auf den Bildschirm, damit Ihr Strichmännchen einen Aufwärtshaken wirft, greifen Sie das Hindernis, schwingen Sie sich darüber, lassen Sie es los und fliegen Sie davon. Wie Spider-Man schwingt man in der Luft herum, muss verschiedenen Fallen ausweichen, immer schneller rennen und die Bedienung stellt immer mehr die Geschwindigkeit der Hand auf die Probe. Beamte sagen, dass nur 2 % der Strichmännchen das letzte Level erreichen können. Trauen Sie sich, es auszuprobieren?
Um den Start der neuen Version zu feiern, hat der Entwickler extra eine Welle von Vorteilen verschickt! Von jetzt an bis zum Ende dieses Monats haben Sie die Chance, den limitierten Skin „Golden Hook“ zu erhalten, wenn Sie ein beliebiges Level im Spiel abschließen und einen Screenshot in diesem Beitrag veröffentlichen (Sie können Ihr Selfie anhängen, dies ist schließlich ein Selfie-Dating-Bereich, haha). Darüber hinaus erhalten die ersten 100 Spieler, die auf diesen Beitrag antworten und Ihre höchste Punktzahl teilen, ein zusätzliches Geschenkpaket mit Beschleunigungs-Requisiten!
Denken Sie daran, im Spiel auf die Schaltfläche „Teilen“ zu klicken, um Ihre Ergebnisse im Album zu speichern, und dann hierher zurückzukehren, um Bilder zu posten und zu posten. Der Redakteur überprüft regelmäßig und vergibt Belohnungen per privater Nachricht. Die Gewinnerliste wird am Ende des Monats bekannt gegeben. Laden Sie es jetzt herunter und probieren Sie es aus! Es wird gesagt, dass nur echte „Handgeschwindigkeitsmeister“ das Level bis zum Ende bestehen können. Gehören Sie zu den 2 %? 😎
Download-Adresse für das Spiel: Suchen Sie einfach in den großen App-Stores nach „Super Parkour“. Es ist kostenlos und ohne In-App-Käufe! Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß und mit einer Welle Ihres Hakens werden alle Hindernisse wegfliegen!