Um ehrlich zu sein, als alter Spieler aus der Saipan-Ära ist meine erste Reaktion, wenn ich Slogans wie „superhohe Explosionsrate“ und „buddhistische Platzierung“ sehe, vorsichtig zu sein. Schließlich habe ich mich von zu vielen Spielen täuschen lassen, die „am Anfang zehn aufeinanderfolgende Spiele bieten“, also habe ich dieses Mal „Wolong Three Kingdoms“ mit der Mentalität heruntergeladen, es auszuprobieren.
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen. Ich prahle nicht, die Explosionsrate dieses Spiels ist tatsächlich viel höher als die ähnlicher Karten. Zumindest habe ich es eine Woche lang gespielt, es gab mehrere orangefarbene Generäle und die Ausrüstung war nicht zu fest. Für einen Büroangestellten wie mich, der jeden Tag auf dem Weg zum Pendeln ein bisschen klickt, sind die Vorteile des Offline-Hängens ganz erheblich. Ich kann weiterhin Bilder posten, wenn ich abends nach Hause gehe, um Gemüse zu sammeln. Es ist tatsächlich sehr „buddhistisch“😌. Die Grafiken im chinesischen Stil sind ein Bonus, und die Charakterporträts sind nicht dieselben stereotypen Gesichter von Internet-Prominenten. Das Aussehen mehrerer Generäle basiert auf historischen Anspielungen, was für mich als alten Three Kingdoms-Fan sehr interessant ist.
In Bezug auf die Strategie erfordert die Kombination von Lager-Buffs und Formationen einiges Nachdenken, und es reicht nicht aus, einfach nur gedankenlos Kampfkraft anzuhäufen. Die Hegemonie der Allianz und serverübergreifende Schlachten fühlen sich ein wenig an, als würde man „Three Kingdoms“ auf Symbian spielen. Obwohl die Bedienung vereinfacht wurde, ist das Gefühl der Strategiefindung immer noch vorhanden. Darüber hinaus gibt es für dieses Spiel kein obligatorisches VIP-Level und es gibt keine täglichen Popup-Fenster, die zum Aufladen anregen, sodass Sie es als kostenloser Spieler spielen können.
Dafür muss man aber etwas kaltes Wasser aufgießen. Das Spiel ist nicht tiefgründig genug und ab dem fünften Spieltag fängt es an, sich ein wenig zu wiederholen. Beim Schieben von Bildern, Aufhängen und Einsammeln von Geschirr ist das Gefühl der Schleife relativ stark. Obwohl die Explosionsrate hoch ist, muss man sich in der späteren Phase immer noch auf die Zeit oder das Gesicht verlassen, um die perfekte Aufstellung zusammenzustellen, was für Spieler, die die ultimative Kampfkraft anstreben, etwas langsam sein kann. Außerdem ist das Sozialsystem schwach. Als ich der Allianz beitrat, spielte im Grunde jeder sein eigenes Ding, dem einige der lebhaften Gespräche und Klatschereien der damaligen Gilde fehlten.
Im Allgemeinen eignet sich „Wolong Three Kingdoms“ für zwei Arten von Menschen: Die einen sind die alten Spieler, die die Gefühle des eigenständigen Three Kingdoms-Spiels der Vergangenheit wiedererlangen wollen, und die anderen sind die Gelegenheitsspieler, die dem Druck des Glücksspiels nicht standhalten können. Wenn Sie wie ich nur begrenzt Zeit haben, jeden Tag Spiele zu spielen, und nicht gezwungen werden möchten, Geld aufzuladen, dann können Sie dieses hier ausprobieren. Schließlich gibt es auf dem aktuellen Markt für Handyspiele wirklich nicht viele Spiele, bei denen man wirklich sagen kann, dass sie „einfach zu spielen“ sind🎮.