图片
Familie, Brüder! Ich habe gerade drei Tage und drei Nächte damit verbracht, „Speed ​​​​Racer“ zu spielen und endlich die letzte schneebedeckte Bergstrecke geräumt! 😭 Dieses Spiel ist wirklich großartig. Zuerst dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Rennspiel, aber als ich anfing, es zu spielen, war ich süchtig! Heute teile ich Ihnen meine Zollabfertigungsstrategie mit. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Lesen die Nummer 666 anrufen werden! 🚗💨
Lassen Sie uns zunächst über die Fahrzeugauswahl sprechen. Es gibt viele Arten von Rennwagen in diesem Spiel, aber ich persönlich bin der Meinung, dass Anfänger nicht direkt in Superautos einsteigen sollten, da diese zu schwer zu kontrollieren sind. Bauen Sie zunächst ein Auto, um Ihre Hände zu üben, wie zum Beispiel das Original „Lightning“. Beschleunigung und Lenkung sind relativ ausgewogen. Nachdem Sie genügend Goldmünzen gespart haben, empfiehlt es sich, zuerst den „Jiying“ aufzurüsten, also den blau-weißen, der für die Bergstrecke in späteren Etappen ein Muss ist! Ich habe es zunächst nicht verstanden, also habe ich mir direkt den „Flame Flying Dragon“ gekauft. Dadurch driftete es in der Kurve und prallte fast gegen ein Sieb... Das ist das Gesetz des wahren Duftes. Am Ende habe ich ehrlich gesagt ein Upgrade auf Jiying durchgeführt. 😅
Was die Rennstrecke betrifft, sind die Straßen in der Stadt am einfachsten, aber denken Sie nicht, dass Sie ohne nachzudenken Rennen fahren können! Der Schlüssel liegt darin, die Schilder am Straßenrand zu lesen. Einige Abkürzungen sind in den Kurven versteckt, wie zum Beispiel die „Twilight Plaza“ in der dritten Ebene. Sie können 3 Sekunden sparen, indem Sie direkt zur rechten Gasse gehen. Der Bergweg setzt auf Reaktion. Für aufeinanderfolgende Haarnadelkurven empfehle ich die kühle Funktion „Bremse + Stickstoff“: Bremsen Sie vor dem Einfahren in die Kurve, um langsamer zu werden, und der Stickstoff wird beim Verlassen der Kurve vollständig aktiviert, sodass Sie direkt überholen können! Ich habe mehr als ein Dutzend Versuche gebraucht, um es zu meistern. Seien Sie also vorsichtig mit Leuten mit schwachen Händen. 😎
Die Wüstenstrecke ist eine Sauerei, der Sand ist zu rutschig und die Räder drehen leicht durch. Ich empfehle, Offroad-Reifen zu verwenden und die Federung weicher einzustellen, damit es beim Überqueren von Sanddünen nicht herausfliegt. Hier noch ein Tipp: Verstecken Sie sich nicht, wenn Sie einen kleinen Sandhaufen sehen, sondern drücken Sie einfach darüber, um einen kleinen Sprung auszulösen und den Stickstofftank zu vergrößern! Zuerst habe ich dummerweise einen Umweg gemacht, aber später habe ich herausgefunden, dass der Sandgeruch wirklich toll ist! 🤯
Der schwierigste Teil der schneebedeckten Bergstrecke ist der letzte Abschnitt der vereisten Straße, der jedes Mal zum Ausrutschen führt. Meine Strategie ist: Vorher auf „Winterreifen“ umsteigen und dann die ganze Zeit über ein Schaltgetriebe nutzen, kein Automatikgetriebe! Verwenden Sie den 1. Gang für Kurvenfahrten und den 2. Gang für eine gerade Linie, langsam, aber gleichmäßig. Warten Sie bis zur letzten Plattform, um den Stickstoff anzusammeln, und drücken Sie den Stickstoff, sobald Sie abheben. Sie können über die andere Seite fliegen und eine Abkürzung nehmen! Dafür habe ich drei Sterne bekommen! 💥
Lassen Sie uns abschließend über die Aktualisierung des Systems sprechen. Aktualisieren Sie nicht alles! Priorisieren Sie die Modernisierung von Motor und Federung, die Geschwindigkeit und Kurvenverhalten bestimmen. Die Reifen können je nach Gelände gewechselt werden. Ich habe viele Umwege gemacht. Zuerst habe ich törichterweise Krypton-Gold zum Malen verwendet, aber festgestellt, dass es nutzlos war ... Brüder, denkt dran, die Goldmünzen sind alle für die Kernkomponenten! 👍
Okay, das sind alle meine Cheats. Können Sie weitere unterhaltsame Rennspiele empfehlen? Oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich, wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Level zu bestehen, und ich gebe Ihnen einige Ratschläge! Übrigens, gebt mir bitte ein paar Likes und folgt mir. Meine ID ist „Little Racing Prince“. Lassen Sie uns gemeinsam ein Team bilden, wenn Sie Zeit haben! 🚀🎮