图片
Familie, Brüder! Ich habe gerade drei Tage und drei Nächte damit verbracht, „Speed ​​​​Racer“ zu spielen und endlich die letzte schneebedeckte Bergstrecke geräumt! 😭 Dieses Spiel ist wirklich großartig. Zuerst dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Rennspiel, aber als ich anfing, es zu spielen, war ich süchtig! Heute teile ich Ihnen meine Zollabfertigungsstrategie mit. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Lesen die Nummer 666 anrufen werden! 🚗💨
Lassen Sie uns zunächst über die Fahrzeugauswahl sprechen. Es gibt viele Arten von Rennwagen in diesem Spiel, aber ich persönlich bin der Meinung, dass Anfänger nicht direkt in Superautos einsteigen sollten, da diese zu schwer zu kontrollieren sind. Bauen Sie zunächst ein Auto, um Ihre Hände zu üben, wie zum Beispiel das Original „Lightning“. Beschleunigung und Lenkung sind relativ ausgewogen. Nachdem Sie genügend Goldmünzen gespart haben, empfiehlt es sich, zuerst den „Jiying“ aufzurüsten, also den blau-weißen, der für die Bergstrecke in späteren Etappen ein Muss ist! Ich habe es zunächst nicht verstanden, also habe ich mir direkt den „Flame Flying Dragon“ gekauft. Dadurch driftete es in der Kurve und prallte fast gegen ein Sieb... Das ist das Gesetz des wahren Duftes. Am Ende habe ich ehrlich gesagt ein Upgrade auf Jiying durchgeführt. 😅