Brüder, ich möchte euch ein Handyspiel vorstellen, mit dem ihr in letzter Zeit nicht aufhören könnt: „Let Go of the Three Kingdoms“! Wirklich, ich übertreibe nicht. Abgesehen vom Unterricht und dem Essen verbringe ich heutzutage meine ganze Zeit damit, dieses Spiel zu spielen, pfui! 😭
Können Sie sich das vorstellen? Diese Macho-Männer und -Frauen in den Drei Königreichen haben sich alle in die Q-Version von Xiaozhengtai und süße Mädchen verwandelt. Es stellte sich heraus, dass Lu Bu ein gemeiner kleiner Bengel war, der überall mit Fang Tians bemalter Hellebarde angab. Ich habe tot gelacht! Und Miss Diao Chan, nachdem sie sich in ein süßes Mädchen verwandelt hat, kann ich es kaum erwarten, ihre Kleidung jeden Tag zu wechseln, sie ist so süß! 😍
Die Grafik des Spiels ist ein Super-Pluspunkt. Es handelt sich nicht um grobe Karten. Jeder Charakter ist exquisit gestaltet und auch die Spezialeffekte der Fähigkeiten sind cool. Während des Kampfes ist der Bildschirm voller herumspringender kleiner Leute. Wenn man es nur ansieht, fühlt man sich gut. Darüber hinaus ist das Spieltempo sehr schnell und man fühlt sich nicht in die Länge gezogen. Sie können ein Spiel in wenigen Minuten spielen und so die fragmentierte Zeit maximieren. Sie können zu zweit essen, wenn Sie im Wohnheim für die Mahlzeiten anstehen. Es ist so lecker! 😎
Was das Gameplay angeht, ist es zwar ein Kartenspiel, aber recht strategisch. Es ist kein sinnloser Haufen Kampfkraft. Man muss sich die Aufstellung überlegen. Wenn man zum Beispiel Zhou Yu und Xiao Qiao zusammenbringt, erhält man einen großen Bewegungsbonus, und Zhuge Liang und Zhao Yun werden einen explosiven Output haben. Ich habe lange studiert, bevor ich eine unbesiegbare Aufstellung gefunden habe, hehe. Darüber hinaus ist es einfach, Ressourcen und andere Ressourcen zu schonen, und Sie können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Die Mitglieder der Zero-Krypton-Party sind begeistert! 💰
Übrigens gibt es in letzter Zeit neue Aktivitäten. Sie können SSR-Generäle als Geschenk erhalten, wenn Sie sich anmelden. Ich habe gerade einen Guan Yu bekommen und er ist so süß, wenn er auf der Q-Version des Red Rabbit Horse rennt! Beeilen Sie sich und probieren Sie es aus. Ich bin bereit, gemeinsam mit unseren Klassenkameraden in die Grube zu gehen. Denken Sie daran, Freunde hinzuzufügen, um gemeinsam zu spielen. Mein Ausweis ist „Kleiner Spielmeister. Wenn du ihn nicht akzeptierst, komm und kämpfe“. Willkommen bei pk! 🚀
Kurz gesagt, wenn Sie die Drei Königreiche mögen und auch den niedlichen Malstil mögen, ist dieses Spiel definitiv Ihr Ding! Ich bin seit drei Tagen dabei. Ich blieb bis spät in die Nacht wach, um den Kerker fertigzustellen. Jetzt denke ich immer noch darüber nach, Beiträge zu schreiben. Laden Sie es jetzt herunter. Wir sehen uns in den Drei Königreichen!