图片
Familien! ! ! Als ich kürzlich im App Store stöberte, entdeckte ich zufällig ein Spiel namens „Xian Ming Jue“. Ursprünglich dachte ich, es sei ein beschissenes Handyspiel, in dem es darum geht, Unsterbliche zu kultivieren und die Haut zu wechseln, aber als ich es gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht. Ich habe es bis drei Uhr morgens gespielt und bin am nächsten Tag im Unterricht fast eingeschlafen😭
Dieses Spiel ist mit nur Zehntausenden Downloads wirklich unbeliebt, aber sein Inhalt ist dem der großen Hersteller völlig unterlegen! Erstens ist es kostenlos! 0 Krypton! Es gibt keine unordentlichen Ladeeingänge. Sie können das Spiel allein dadurch genießen, dass Sie sich auf Ihre Fähigkeiten und Strategien verlassen. Ich habe wirklich zu Tode geweint, dass es heutzutage so einen gewissenhaften Hersteller gibt🥹
Im Spiel können Sie als junger Mönch beginnen, Geister sammeln, Ihren Körper temperieren, durch Flüsse und Flüsse reisen und seltsamen Dingen begegnen. Das Erstaunlichste ist das Alchemiesystem und das Schmiedesystem. Sie sind wirklich detailliert. Sie werden nicht nur in kleinen Stücken gemacht. Sie müssen Materialien sammeln, die Hitze kontrollieren und sogar den Ofen explodieren lassen, wenn die Alchemie versagt. Es hat mich zum Lachen gebracht, hahaha. Gestern habe ich mehr als zehn Mal hintereinander den Ofen angefeuert, um eine Pille zum Aufbau von Grundlagen zu verfeinern, und meine Mentalität wäre fast zusammengebrochen. Aber das Erfolgserlebnis, als es mir endlich gelang, war wirklich besser, als zehn Hühner zu töten!
Es gibt auch ein taoistisches Gefährtensystem, bei dem Sie mit NPCs taoistische Gefährten werden, gemeinsam die duale Kultivierung praktizieren und sogar Kinder bekommen und großziehen können (nicht ... nur, um Lehrlinge aufzunehmen!). Wenn ich Dämonen töte, nehme ich meinen Lehrling mit. Ich fühle mich wie ein alter Vater. Es ist so lustig 😂
Der einzige Nachteil ist, dass die Grafiken relativ retro sind. Immerhin wurde es von einem kleinen Studio erstellt, aber nach dem Abspielen ist einem die Grafikqualität völlig egal. Das Gameplay ist jjd! Sehr empfehlenswert für diejenigen, die das Thema der Kultivierung von Unsterblichen mögen, es wird sich auf jeden Fall lohnen! !
Der Name des Spiels ist übrigens „Xianmingjue“, der Entwickler ist Shanghai Gumo Information Technology Co., Ltd., die Plattform ist 4.0 und es ist völlig kostenlos! Einfach beeilen und fertig!