Wer in der Familie versteht? ! Als ich kürzlich beim Angeln vom Fass war, entdeckte ich zufällig ein unbeliebtes, aber äußerst lustiges Spiel – „Bang Bang Legion“! ! Der Name klingt wie ein Strichmännchenkampf, aber als ich hereinkam, sah ich: „Oh mein Gott, Jurassic Village ist geöffnet!“ 🦖🦕
Das Thema des Spiels ist die Dinosaurier-Saison. Es wurde erst am 6. August gestartet. Darin können Sie Tyrannosaurus Rex, Velociraptor und den kleinen süßen Doudin großziehen, der sagte: „Ich will sie alle.“ Es hat mich so zum Lachen gebracht 😂😂😂 Das Gameplay ist ein Side-Scrolling-Strategiekampf, bei dem man eine Gruppe kleiner Dinosaurier (eigentlich Doudin genannt) steuert, um zu kämpfen. Jeder Doudin verfügt über exklusive Fähigkeiten wie Anstürmen, Werfen, Unterstützen usw. Der Vorgang verläuft sehr reibungslos und es besteht keine Notwendigkeit, Krypton-Gold auszugeben. Sogar eine Party mit 0 Yuan kann eine tolle Zeit haben!
Ich habe drei Tage lang damit gespielt und war sofort dabei. Ich musste jeden Tag vor dem Schlafengehen eine Handvoll davon einnehmen. Ich wollte das Wasser nur probieren, aber es war wirklich lecker! Empfohlen für alle, die Kartenschlachten wie „Clash Royale“ mögen, aber dieses Spiel ist süßer und lustiger, mit einem coolen Stil und einem supersüßen Skin ~ Es ist auch nicht beliebt, sodass Sie im Spiel keinen großen Bossen begegnen werden (flüstern bb🤫)
Kurz gesagt, werden Sie diese Amway-Welle essen? Wie auch immer, ich habe aufgegeben und jetzt rauche ich immer noch Dinosauriereier 😍😍 Poste den Link im Kommentarbereich, lasst uns alle zusammen angeln! Bang Bang Legion juhu!