图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit für wöchentliche Spieleempfehlungen! Heute stelle ich ein süßes Abenteuerspiel vor, von dem ich schon lange süchtig bin. Es heißt „Shepherd's Heart“🎮
Lassen Sie uns zunächst eine kurze Einführung geben: Die Geschichte dieses Spiels spielt auf dem Fantasiekontinent Kalutia, wo Menschen und Monster zusammenleben. Sie spielen als Junge oder Mädchen, das der stärkste Trainer werden möchte, und nehmen Ihre Begleiter mit auf eine Reise. Die ganze Weltanschauung ist sehr warm und voller märchenhafter Heilung✨
Der Kern des Spiels ist das Sammeln und Züchten von Monstern. Anders als beim üblichen Kämpfen und Töten sind die Monster hier supersüß! Sie müssen sie durch Erkundung, Schlüpfen und Füttern kultivieren und eine Bindung zu ihnen aufbauen. Das Kampfsystem ist nicht kompliziert und ähnelt eher einer strategischen Kombination. Es ist sehr gut für Spieler geeignet, die sich gerne entspannen, aber auch eine kleine Herausforderung suchen~
Was mir persönlich am besten gefällt, ist der Malstil des Spiels. Die Niedlichkeit und die exquisiten Szenen der Q-Version sorgen dafür, dass ich mich jedes Mal besser fühle, wenn ich sie öffne🥰. Auch die Handlung ist sehr herzerwärmend und verschiedene Kurzgeschichten bringen die Leute oft zum Schmunzeln. Da es sich um ein kostenloses Spiel handelt, verfügt es über ziemlich viele Inhalte, sodass Sie es lange spielen können, bevor Sie es merken
Wenn es Ihnen in letzter Zeit an Spielen mangelt oder Sie auf der Suche nach einem Rollenspiel sind, das entspannend und voller Wärme ist, dann ist „Shepherd's Heart“ auf jeden Fall einen Versuch wert! Jetzt ist eine beliebte Zeit und es gibt viele große Leute in der Community, die Strategien teilen, Sie werden also nicht allein sein, wenn Sie in die Falle tappen👏
Okay, das war's mit den Empfehlungen dieser Ausgabe~ Wenn auch Sie ein Lieblingsspiel haben, das Sie empfehlen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Vielleicht steht Ihr Schatzspiel beim nächsten Mal auf der Liste! Bis zum nächsten Mal~ 🐑