图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Kürzlich bin ich durch die Rubrik emotionale Literatur geschlendert und habe festgestellt, dass viele Freunde nach guten Spielen suchen, die Menschen in den Bann ziehen können. Als erfahrener Tower-Defense-Spieler habe ich in der Box gestöbert und eine Liste der zehn besten kostenlosen Tower-Defense-Spiele zusammengestellt, die ich gespielt habe. Jeder hat mich bis spät in die Nacht wach gehalten, also werde ich ihn heute mit meinen Freunden teilen~
Der erste muss natürlich die „Empire Guard“ sein, von der ich in letzter Zeit besessen bin. Dieses von Beijing Babel Times entwickelte Spiel läuft problemlos auf Android 4.0 oder höher. Die Geschichte spielt in der Welt von Atla, wo 105 Monsterarten, darunter Orks, Goblins und Schakale, das Königreich des Stolzen und das Heilige Fjordland erobert haben. Wir müssen Verteidigungstürme bauen, Energiegegenstände sammeln, Helden mit mysteriösen Kräften rekrutieren und den Dorfbewohnern helfen, die dämonische Herrschaft zu stürzen. Seine strategische Tiefe macht wirklich süchtig und jedes Mal, wenn der ultimative Zug des Helden ausgeführt wird, ist das Gefühl überwältigend. Und es ist völlig kostenlos, sodass Sie ohne Krypton Spaß haben können. Es kann als Musterbeispiel für gewissenhafte heimische Turmverteidigung angesehen werden.
Das zweite Spiel ist der zeitlose Klassiker „Kingdom Defense“. Turmverteidigung im alten Stil, eine klassische Kombination aus Kasernen, Pfeiltürmen, Geschütztürmen und Magiertürmen, mit Helden und Verstärkungen, exquisitem Leveldesign und progressivem Schwierigkeitsgrad. Die Handlung ist unbeschwert und humorvoll und der Stil ist süß, aber die Kämpfe sind Hardcore. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Hardcore-Spieler geeignet, die gerade erst mit dem Spiel beginnen.
Zum dritten „Plants vs. Zombies“ muss ich wohl nicht mehr sagen, oder? Obwohl es lange her ist, kann niemand die Freude an Sonnenschein, Kartoffeldonner und Kirschbomben übertreffen. Es gibt immer noch Leute, die den Endlosmodus herausfordern, der voller Emotionen ist.
Das vierte Spiel der „Defend Carrot“-Reihe bietet niedliche Grafiken, abwechslungsreiche Levels und ein entspanntes Spieltempo. Die Form des Rettichs wird immer niedlicher. Die Spieler müssen Requisiten sammeln, während sie den Rettich bewachen, was sich für ein Gelegenheitsspiel zum Stressabbau eignet.
Obwohl es sich beim fünften „Ares Virus“ um ein Top-Down-Überlebensspiel handelt, sind auch seine Tower-Defense-Elemente herausragend. Der Bau von Fallen, der Aufbau von Verteidigungslinien zur Bekämpfung von Zombies, das Ressourcenmanagement und die Mikrokontrolle im Kampf sind angespannt und machen es den Menschen unmöglich, damit aufzuhören.
Das sechste Spiel „Light of Tower Defense“ vereint RPG-Entwicklung und Tower Defense. Helden können aufgerüstet und in verschiedene Klassen versetzt werden, und es gibt reichhaltige Waffenkombinationen. Obwohl die Handlung einfach ist, sind das Schleifen der Ausrüstung und die anspruchsvollen Dungeons sehr spannend.
Der siebte „Süße Katzenpark“? Nun ja, es ist eigentlich ein Spin-off der „Cat Wars“-Reihe. Spieler nutzen Katzen, um eine Verteidigungslinie aufzubauen. Jede Katze hat einzigartige Fähigkeiten. Der Malstil ist magisch, aber das Gameplay ist unerwartet hart.
Der achte „Wächter in den Ruinen“ spielt in einem Ödland des Weltuntergangs und nutzt provisorische Mauern und Türme, um sich gegen mutierte Kreaturen zu verteidigen. Da die Ressourcen begrenzt sind, muss jeder Schritt sorgfältig kalkuliert und äußerst strategisch erfolgen.
Obwohl der neunte „War Frame“ PVP-orientiert ist, ist sein Tower-Defense-Modus (z. B. Mensch-Maschine-Konfrontation) ebenfalls einen Versuch wert. Baue Festungen und verbessere deine Truppen. Das Spiel ist rasant und eignet sich zum Online-Spielen mit Freunden.
Die zehnte „Toy Tower Defense“ nutzt Bausteine, um Befestigungen für den Kampf gegen Spielzeugsoldaten zu errichten. Die Grafiken sind frisch und voller Kreativität. In den Levels können auch neue Spielzeuge freigeschaltet werden, was für Spieler geeignet ist, die Management und Kreation mögen.
Okay, das Obige sind meine zehn besten kostenlosen Tower-Defense-Meisterwerke. Ich hoffe, dass andere Fans ihr eigenes Glück darin finden können. Wenn Ihnen etwas gefällt, empfehlen Sie es mir bitte in den Kommentaren. Lasst uns gemeinsam unsere Tower-Defense-Welt schützen! 🌟