Die Sache ist so: Mir war es langweilig, vor zwei Tagen auf das Update von „Qing Yu Nian 3“ zu warten, und ich habe es zufällig im App Store mit dem Namen „Container Elimination“ gefunden. Zuerst dachte ich, es wäre ein sehr einfaches Xiaoxiaole-Spiel, bei dem man die Haut verändern kann, aber nachdem ich ein Spiel gespielt hatte, war ich sofort begeistert, Brüder! 😱
Das Gameplay ist der klassische Austausch und die Eliminierung, aber es wurden viele Requisiten und Hindernisse wie Eiswürfel, Ketten usw. hinzugefügt, was es mit zunehmender Spieldauer immer anspruchsvoller macht. Ich wollte mir nur die Zeit totschlagen, aber eines Nachts spielte ich aus Versehen drei Stunden lang und der Akku meines Telefons war fast leer, bevor ich es merkte 😂
Das Ärgerlichste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist und man es für 0 Yuan spielen kann. Der Entwickler ist Shenzhen Leyou Technology. Es fühlt sich sehr gewissenhaft an und es gibt keine ekligen Zwangsanzeigen. Auch der Malstil ist sehr heilsam, mit farbenfrohen Symbolen und Soundeffekten, die sehr entspannend sind. Es eignet sich besonders zum Spielen beim Anschauen von Dramen.
Empfohlen für Drama-Fans, denen es langweilig ist, auf Updates zu warten. Sie können einige Level löschen, während Sie darauf warten, dass das Video geladen wird. Die Zeit vergeht wie im Flug! Hahaha! Jetzt bin ich auf Level 128 aufgestiegen. Ist jemand hier, um zu kämpfen? jjd! 🏆
#游戏 Empfehlung #小小乐 #unverzichtbar für die Verfolgung von Dramen