图片
Brüder, ich bin in letzter Zeit süchtig nach dem Handyspiel „Life and Death Sniper“, es macht so süchtig! 😍 Heute werde ich darüber sprechen, wie man die Instanz „Mutation Frenzy“ im PVE-Modus besiegt, insbesondere den letzten großen BOSS. Ich wurde mehr als zehn Mal geschlagen, bevor ich den Trick fand, und jetzt teile ich ihn, damit Sie Umwege vermeiden können!
Treffen Sie zunächst keine willkürlichen Entscheidungen, wenn Sie sich für eine Waffe entscheiden. Es wird empfohlen, „Fire God of War“ oder „Shadow Assault“ zu verwenden. Diese beiden Waffen verfügen über zusätzliche Schadensboni gegen Mutanten, was großartig zu verwenden ist! Frag mich nicht, woher ich das weiß, fragen ist eine Lektion, die ich gelernt habe 😭 Am Anfang habe ich eine M4A1 genommen und Menschen getötet ...
Denken Sie nach dem Betreten der Karte daran, zum Containerstapel auf der rechten Seite zu rennen, um stecken zu bleiben. Man hat eine gute Sicht und es gibt Lücken, in denen man sich verstecken kann, wenn die Mutanten vorbeistürmen. Stehen Sie nicht im freien Raum in der Mitte, das ist ein lebendes Ziel! Ich stand dummerweise in der Mitte und verursachte von Anfang an Schaden, wurde aber von Monstern aus allen Richtungen angegriffen. Ich habe sofort gegoogelt.
Die erste Mob-Welle ist nicht schwierig. Beachten Sie, dass sie aus drei Richtungen kommen. Der Schlüssel liegt darin, sich im Kampf zurückzuziehen und Abstand zu halten. Wenn das Elitemonster „Tyrant“ erscheint, müssen Sie sich zuerst mit ihm auseinandersetzen, da seine Kollisionsfähigkeit Menschen sofort töten kann. Mein Spielstil besteht darin, den Rechtsklick-Ladeschuss von „Shadow Assault“ zu verwenden. Ein Schlag auf den Kopf kann einen kritischen Treffer auslösen, und zwei Treffer können ihn wegnehmen.
Hier kommt der entscheidende Punkt. Als der letzte BOSS „Mutant Queen“ auftauchte, war die Szene eine Zeit lang chaotisch. Viele Novizen werden sich beeilen, um gegen die Hauptmacht zu kämpfen, aber tatsächlich müssen sie zuerst die von ihr herbeigerufenen Mobs ausschalten! Sie wird alle 30 Sekunden eine Welle beschwören. Wenn Sie es nicht aufräumen, wird es immer mehr Mobs geben, die schließlich umzingelt sind. Ich habe versucht, die Mobs zu ignorieren und direkt gegen den BOSS zu kämpfen, wurde aber von den Mobs zu Tode geprügelt und meine Mentalität brach zusammen😤
Der Schlüssel zum Sieg über den BOSS besteht darin, ihrem AoE-Gift auszuweichen – wenn ein violetter Kreis auf dem Boden erscheint, rollen Sie sofort weg und seien Sie nicht gierig nach Waffen. Ich bin es gewohnt, am Rand der Karte herumzulaufen, mich umzudrehen und zu schießen, während ich renne. Nicht stehen und schießen! Es ist am besten, einen Teamkollegen zur Zusammenarbeit mitzubringen. Eine Person kann Aggro ziehen und die andere kann Schaden verursachen. Wenn Sie gut kooperieren, werden Sie unbesiegbar sein. Es wird empfohlen, die Flammenbombe von „Fire God of War“ zu verwenden, die einen hohen Dauerschaden hat und im Kampf gegen den BOSS schnell Blut verliert.
Als ich das Level endlich geschafft hatte, war die Belohnung ein orangefarbenes Waffenfragment. Ich war so aufgeregt, dass ich einen Screenshot gemacht und ihn in meinem Freundeskreis gepostet habe, hahaha! 🤣 Insgesamt ist dieses Spiel wirklich gut, man kann es ohne Krypton spielen und die Bedienung fühlt sich superflüssig an, steht PC-Spielen in nichts nach! Wenn Sie es noch nicht getan haben, probieren Sie es jetzt aus, verpassen Sie es nicht!
Okay, ich werde den nächsten Höllendungeon herausfordern. Gibt es Freunde, die sich mir anschließen können? Hat mir im Kommentarbereich geschrieben, lasst uns ein Team bilden und kämpfen! 🎮