图片
Familien! Kürzlich habe ich ein Schatz-Minispiel „Only One Door“ entdeckt, das ist wirklich toll! ! 😍 Der Malstil ist frisch und raffiniert, die Bedienung äußerst einfach, aber das Leveldesign äußerst interessant! Ich habe eine ganze Nacht gespielt und bin schließlich an allen Türen vorbeigekommen. Lassen Sie mich eine Reihe von Geheimnissen zum Bestehen der Levels mit Ihnen teilen, um sicherzustellen, dass Sie problemlos loslegen können ~ 💪
Der Kern dieses Spiels besteht zunächst darin, den Charakter so zu steuern, dass er springt und die einzige Tür in jedem Level passiert. Obwohl es einfach erscheint, werden Timing und Rhythmus umso mehr auf die Probe gestellt, je weiter man voranschreitet. Ich bin auch ein paar Mal steckengeblieben, als ich angefangen habe zu spielen, aber dann habe ich ein paar Tipps gelernt und bin sofort losgefahren! 🚀
Erstens: Beeilen Sie sich nicht! Viele Neulinge klicken beim ersten Mal wie verrückt auf den Bildschirm, was zur Folge hat, dass ihre Charaktere über ihre Köpfe fliegen und in die Grube fallen😭. Tatsächlich hat jedes Level einen festen Rhythmus. Einige Türen bewegen sich beispielsweise auf und ab. Sie müssen seine Flugbahn beobachten und warten, bis er den tiefsten Punkt erreicht, bevor Sie springen. Dies wird die höchste Erfolgsquote haben. Sie können still stehen und zusehen, wie es ein paar Mal hin und her läuft. Finden Sie das Muster heraus, bevor Sie sich bewegen. Es wird so ruhig sein wie ein alter Hund! 🐶
Zweitens: Nutzen Sie Kanten-Rebounds sinnvoll. Einige Plattformen im Spiel haben an ihren Rändern eine unsichtbare Elastizität. Wenn Sie auf der Kante landen, hüpft Ihr Charakter leicht. Mit diesem Mechanismus können Sie Ihren Landepunkt anpassen. Wenn Sie beispielsweise in der Mitte zweier aufeinanderfolgender Plattformen auf einen Dorn stoßen, können Sie gezielt auf die Kante treten, um zur nächsten Plattform zu springen, was sicherer ist, als direkt zu springen. Ich habe mich auf diesen Trick verlassen, um durchzukommen, als ich im siebten Level feststeckte!
Drittens: Nutzen Sie die Pausenmethode! 🤣 Ja, das Spiel hat eine Pause-Taste. Wenn Sie sich der Tür nähern, aber unsicher sind, können Sie innehalten und über den nächsten Schritt nachdenken. Besonders bei Levels, die kontinuierliches Springen erfordern, ist es hundertmal besser, innezuhalten, um die Route zu planen, als blind zu springen. Meine Freunde lachten mich aus, weil ich obszön war, aber ich sagte, es sei eine taktische Auszeit. Es war so lecker!
Viertens über die versteckte goldene Tür. Einige Freunde fragten, wie man im dritten Level aus der goldenen Tür herauskommt? Betreten Sie am Ende der zweiten Ebene die Tür nicht direkt. Gehen Sie zuerst nach rechts bis zum Ende. Ein versteckter Mechanismus wird ausgelöst und dann erscheint im dritten Level eine goldene Tür. Nach dem Betreten gibt es eine zeitlich begrenzte Herausforderung. Wenn Sie Erfolg haben, erhalten Sie einen besonderen Skin, der so cool ist! 🎉
Schließlich muss Ihre Mentalität gut sein. Dieses Spiel ist kostenlos und werbefrei (gutes Gewissen!). Du kannst es erneut spielen, wenn du stirbst. Es gibt überhaupt keinen Druck. Ich streiche oft zwei davon, wenn ich in der Kantine anstehe, es ist ein zeitfragmentiertes Artefakt! Wenn auch Sie auf einem bestimmten Level stecken bleiben, können Sie gerne im Kommentarbereich mit mir chatten und gemeinsam das Tor erobern! Geh! Geh! Geh! ! 🔥