Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich im App Store gestöbert und bin zufällig auf ein Spiel namens „Wonderland Town“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Leerlaufspiel, aber am Ende habe ich es die ganze Nacht gespielt. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich die Aufstellung im Unterricht am nächsten Tag zusammenbringen könnte, hahaha 😭
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich, der Malstil ist so magisch zweidimensional, die Charaktere sind süß, aber das Gameplay ist überhaupt nicht kindisch! Das Gameplay ist superreichhaltig. Offiziell soll es sich um eine Kombination aus Rollenspiel, Wirtschaftssimulation, Strategie, Autoschach und Roguelike-Elementen handeln. Zuerst dachte ich, es wäre chaotisch, so viele Dinge zusammenzufügen, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Integration reibungslos verlief! 🥰
Sie spielen die Rolle eines Bürgermeisters und rekrutieren dann Abenteurer verschiedener Berufe, darunter Krieger, Magier und Bogenschützen. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften. Sie müssen verschiedene Kombinationen zusammenbringen, um im Dungeon zu kämpfen. Der Kampf läuft automatisch ab, ein bisschen wie Autoschach, aber Sie können Ihre Truppen im Voraus arrangieren und zusehen, wie ihre verschiedenen Fähigkeiten herumfliegen. Der Bildschirm ist so aufregend! Darüber hinaus sind die Level jedes Mal, wenn Sie den Dungeon betreten, unterschiedlich und voller Zufälligkeiten. Es wird Ihnen nie langweilig, egal wie oft Sie es spielen ~ 🤩
Dann kannst du nicht nur gegen Monster kämpfen, sondern auch eine Stadt bauen! Das ist richtig, nachdem Sie Monster besiegt und Goldmünzen und Materialien verdient haben, können Sie Häuser bauen, Landwirtschaft betreiben und die Stadt dekorieren. Wenn Sie zusehen, wie sich die Stadt von schäbig in geschäftig und geschäftig verwandelt, werden Sie ein echtes Erfolgserlebnis verspüren! Besonders gerne lerne ich, wie man Gebäude am sinnvollsten arrangiert. Ich bin von meiner Zwangsstörung geheilt, hahahahahahahahaha
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Es gibt keine lästigen Pop-up-Anzeigen und es gibt keine VIP-10-Anforderungen, um die Karte zu löschen. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und war trotzdem glücklich. Ich wollte dem Entwickler einen Kotau machen! ! 🙏
Aber es ist schade, dass nicht viele Leute über dieses Spiel Bescheid wissen und es nicht viele Diskussionen auf sozialen Plattformen gibt. Ich habe lange gesucht, bis ich ein paar Ratgeberbeiträge gefunden habe. Aber es ist wirklich gut, um die Zeit totzuschlagen! Sie können es herausnehmen und damit spielen, wenn Sie im Unterricht angeln, auf den Bus warten oder vor dem Zubettgehen im Bett liegen. Bevor Sie es wissen, ist der Tag vergangen🤣
Kurz gesagt, Amway an alle hier! Veteranen, die Strategieentwicklung, Dungeon-Grinding und Farmbau mögen, sollten sich beeilen und es herunterladen. Wenn es keinen Spaß macht, komm zurück und schlag mich! Rase mit der Ente! 🦆
(Übrigens kann es auf Android und iOS gespielt werden, Sie finden es, indem Sie nach Wonderland Town suchen👌)