图片
Hallo Kapitäne, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit habe ich viele Freunde im Forum gesehen, die nach Empfehlungen für Strategiekarten-Handyspiele gefragt haben. Heute werde ich Ihnen helfen, die fünf meiner Meinung nach wertvollsten Spiele aufzulisten. Es macht Spaß, jeden von ihnen persönlich auszuprobieren, besonders den letzten, Haimi, den Sie unbedingt sehen müssen! 🎮
Das erste ist „Onmyoji“, produziert von NetEase. Der japanische Stil ist super exquisit, das Gameplay zum Sammeln und Kultivieren von Shikigami ist sehr reichhaltig, die rundenbasierte Kampfstrategie ist sehr stark, sowohl PVE als auch PVP sind tiefgreifend und die Spannung ist mäßig. Es ist für Spieler geeignet, die den japanischen Stil mögen. ✨
Das zweite Spiel, „Three Kingdoms·Strategy Edition“, ist eine Adaption des klassischen IP. Der Schwerpunkt liegt auf realem Gelände und Truppenbeschränkung. Es widmet sich auch den inneren Angelegenheiten, der Diplomatie und der Belagerung der Allianz. Es ist für Spieler geeignet, die das Three Kingdoms-Thema und die anspruchsvolle Strategie mögen, erfordert aber ein wenig Geduld. 🏹
Das dritte Spiel „Arknights“ beinhaltet Tower Defense + Kartenentwicklung. Die Kunst und Musik sind sehr unverwechselbar. Die Kombination aus Bedienerfähigkeiten und Kartenerstellung stellt eine große Herausforderung für das Gehirn dar. Tägliche Aufgaben sind einfach und mühelos und Sie können bequem ohne Krypton spielen. 💊
Das vierte „Honkai Impact: Star Railroad“ ist ein neues miHoYo-Spiel. Es bietet rundenbasierte Kämpfe und die Erkundung von Buchsgärten. Die Handlung ist von äußerst hoher Qualität. Das Charakterdesign und die Darbietungen sind mit Filmen vergleichbar. Auch das Kartenzeichnen ist relativ angenehm. Es ist für Spieler geeignet, die Handlungs- und Charakterentwicklung mögen. 🚂
Das letzte Highlight! „One Piece: Der Weg zum Starken“ 🌊 Als offiziell von ONE PIECE autorisiertes Strategiekarten-Handyspiel stellt es die klassischen Szenen und Charaktere in der Animation perfekt wieder her. Vom East China Sea Chapter bis zum Wano Country können alle Ruffy, Zoro und Sanji rekrutiert werden und sie können auch ihre eigene Segelgruppe bilden. Im Spiel sind serverübergreifende Aktivitäten wie „Sea Battle“ und „Peak Showdown“ super spannend. Sie können jeden Tag mit Kapitänen aller Server um Territorium und Rang konkurrieren, was Ihnen ein völliges Gefühl des Eintauchens vermittelt. Der Schlüssel ist, dass Sie ohne Krypton gut spielen können, jeden Tag viele Ressourcen erhalten und mit nur wenig Aufwand eine starke Aufstellung aufbauen können. 😤
Wenn Sie auch ein Haimi sind oder Strategiekarten mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, empfehle ich Ihnen dringend, „One Piece's Road to the Strongest“ auszuprobieren. Laden Sie es jetzt herunter und Sie erhalten zehn aufeinanderfolgende Ziehungen für Anfänger. Vielleicht kannst du Whitebeard im ersten Bild zeichnen~ Gehe zur Grand Line, um deinen Partner zu finden! 🚢
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Welche anderen mobilen Kartenspiele haben Sie in Ihrer Sammlung? Lassen Sie es die Redaktion im Kommentarbereich wissen und wir werden den Handel in der nächsten Ausgabe fortsetzen! 👋