图片
Großartig! Ich bin dein kleiner Gaming-Experte~
Gestern habe ich im App Store gestöbert und plötzlich einen vergrabenen Klassiker gefunden – Tencent Tiantian Junqi! 😱
Um ehrlich zu sein, dachte ich früher, dass Militärschach nur von Onkeln gespielt wird, aber als ich anfing, es zu spielen, hat es wirklich Spaß gemacht! jjd! 🔥
Dieses Spiel eignet sich wirklich für die Nutzung Ihres Gehirns und ist kein sinnloses Fast-Food-Spiel.
Sie können zwischen vier dunklen oder doppelten Lichtern wählen, mit Freunden spielen oder das Mensch-Maschine-Spiel alleine herausfordern.
Es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade im Mensch-Maschine-Spiel, Anfänger können langsam loslegen und selbst Experten können sich zu Tränen rühren😂
Was mich am meisten erregt, ist das Gefühl, „strategische Pläne zu schmieden und Tausende von Kilometern entfernt einen entscheidenden Sieg zu erringen“!
Denken Sie bei jedem Schritt nach: Tut die andere Seite nur etwas vor? Könnte das eine Falle sein?
Eine solche Verdächtigungskette und psychologische Kriegsführung ist spannender als Hühnchen zu essen! 💥
Und es ist wirklich unpopulär. Ich habe gesehen, wie wenige Leute im Forum darüber diskutiert haben, und ich hatte das Gefühl, dass ich es um 100 Millionen verpasst habe!
Heutzutage ziehen viele Handyspiele entweder Karten oder verdienen Geld. Ein Spiel wie dieses, das rein auf Strategie setzt, kostenlos ist und keine In-App-Käufe erfordert, ist einfach ein Neuanfang!
Sie können ohne lästige Gebührenfallen um 0 Yuan spielen. Ich liebe es❤️
Übrigens verfügt es auch über eine benutzerdefinierte Layoutfunktion, mit der klassische Formationen geladen werden können, was auch für Anfänger sehr praktisch ist, um sie direkt zu verwenden.
Sie können auch die Reihenfolge der Schachzüge im oder gegen den Uhrzeigersinn wählen, was Ihnen ein hohes Maß an Freiheit beim Spielstart gibt
Jedenfalls bin ich seit zwei Tagen süchtig danach. Ich muss zweimal am Tag spielen und mein Gehirn ist heller geworden, hahh
Brüder, wenn Sie es satt haben, King of Chicken zu spielen, können Sie es wirklich ausprobieren, Sie werden garantiert gewinnen!
Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, laden Sie es schnell herunter und denken Sie daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren, um Ihre erstaunlichen Vorgänge mit mir zu teilen!
Es ist respektvoll, zuerst zu eilen! 🚀