Hey hey hey, der kleine Spieleexperte ist wieder online! Kürzlich habe ich im App Store herumgestöbert und ein unbeliebtes Spiel namens „Don't Be Arrogant, King“ gefunden. Nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, war ich sofort begeistert. Ich muss es unbedingt bei Amway versuchen! 🎮
Bei diesem Spiel handelt es sich um einen fairen 5-gegen-5-Team-Wettbewerb, der LOLM oder King of Glory ein wenig ähnelt, aber um ehrlich zu sein, fühlt es sich beim Spielen überraschend reibungslos an! Und es ist völlig kostenlos! Gibt es Ekstase für die 0-Yuan-Party? 💰
Es stehen so viele Helden zur Auswahl, von Magiern über Attentäter bis hin zu Panzern, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten. Ich habe ein Mädchen mit einem Schwert ausprobiert und ihr ultimativer Zug war so cool. Eine Reihe von Combo-Moves eliminierte direkt den knusprigen Gegner, 666! 🔥 Der Schlüssel ist, dass die Matching-Geschwindigkeit extrem schnell ist, fast Sekunden, man muss nicht einen halben Tag warten.
Was mich am meisten überrascht, ist der „Fancy Combat“-Modus. Neben dem regulären Turmschieben gibt es auch Unterhaltungsmethoden wie zufällige Requisitenschlägereien und unbegrenzte Feuerkraft. Du kannst mit deinen Freunden lachen, bis dir der Magen weh tut 😂 Gestern haben wir fünf Rankings in Folge gewonnen und sind direkt in den Diamond-Rang aufgestiegen. Es riecht so gut!
Der Malstil ist auch ziemlich süß, nicht besonders realistisch, aber die Spezialeffekte sind sehr cool und die Wirkung ist gut. Der Schlüssel liegt darin, es gut zu optimieren. Sogar das kaputte Mobiltelefon, das ich zwei Jahre lang benutzt habe, kann ohne Verzögerung oder Hitze reibungslos laufen, jjjd! 📱
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas unbeliebt ist und es nicht viele Leute auf der Freundesliste gibt, die spielen können. Deshalb komme ich hierher, um zu rufen: Brüder und Schwestern, kommt und bildet gemeinsam ein Team! Laden Sie es herunter und los geht's, wir sehen uns im Canyon! 🏆
(Geflüstert: Der Entwickler dieses Spiels ist Shenzhen Dayang Network Technology Co., Ltd. Wenn inländische Spiele den Mut haben, freien und fairen Wettbewerb zu betreiben, müssen sie ihn unterstützen!)