图片
Dieses Ding ist wirklich ein vergrabener Jyds! Obwohl der Entwickler Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment ist, klingt es vielleicht etwas ungewohnt, aber das Spielen dauert wirklich eine Sekunde! 😍
Zunächst einmal ist der Name sehr cool, Bow and Arrow Fortress, der nach Hardcore klingt. Das Gameplay ist sehr einfach, es ist eine Kombination aus Tower Defense + Schießen. Sie stehen auf einem hohen Turm und befehlen einer Gruppe Bogenschützen, Pfeile auf den Feind abzuschießen! Das ist richtig, es ist das Gefühl, als würden „Tausende Pfeile gleichzeitig abgefeuert“, das Gefühl, als würde man wie ein General Strategien entwickeln! 🏻‍♂️
Der Schlüssel ist, dass es kein sinnloses Spiel ist. Sie müssen zielen, vorhersagen und den Winkel anpassen. Wenn Sie den Schuss verpassen, müssen Sie von vorne beginnen. Es stellt Ihr Fingerspitzengefühl und Ihre Geduld auf die Probe. Aber wenn man erst einmal die Burg des Feindes getroffen hat und zusieht, wie die Steine ​​herunterfallen, ist es wirklich super entspannend! 🤯
Und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie die wichtigen Dinge dreimal (obwohl dort steht, dass das Lademodell 0 ist, gibt es überhaupt keine In-App-Kauffallen, mein Gewissen bringt mich zum Weinen)! Auch der Malstil ist sehr niedlich, nicht aufdringlich, aber je mehr man damit spielt, desto raffinierter wird er.
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag gespielt und der Akku meines Telefons war fast leer. Ich konnte wirklich nicht aufhören zu spielen. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die Tower Defense oder Schießspiele mögen. Es ist nicht beliebt, aber definitiv keine Überraschung! Wenn Sie es auch gespielt haben, hinterlassen Sie bitte eine 666 im Kommentarbereich und lassen Sie mich sehen, ob es ähnliche Spieler gibt! 👀
Beeilt euch einfach und das war's, Brüder! Sehr duftende Warnung!