Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass dies nicht die Art von Betrugsspiel ist, bei dem Sie Blut erbrechen müssen. Kostenlose Spieler können es auch genießen! Sie können sich anmelden und kostenlosen Zugang zu Generälen erhalten. Sie können auch SSS-Generäle erhalten, indem Sie Aufgaben erledigen. Das ist ein großer Vorteil! 🤑
Der oberste Punkt ist der neue Grundbesitzermodus, verstehst du? Unbegrenzte Tötungen, töte, töte, töte, verwandle dich in einer Sekunde in einen brüllenden Kaiser 😂 Du musst nicht wie im klassischen Modus einen in der Hand halten, du hast unbegrenzte Feuerkraft und es ist so cool, dass dein Telefon raucht! 🔥
Es gibt auch ein Heimsystem, in dem Sie Ihre eigene Katze adoptieren können! Das ist richtig, können Sie glauben, dass es in den Drei Königreichen Katzen gibt? Der Name meiner Katze ist „Zhuge Meow“. Er legt jeden Tag den Hörer auf, um Gemüse zu sammeln. Er ist wie ein heilender kleiner Engel🐱. Ich verspüre ein Erfolgserlebnis, wenn ich sehe, wie mein Zuhause allmählich reicher wird!
Lassen Sie uns über den Malstil sprechen. Die Generäle der Drei Königreiche in der Q-Version wurden gemeinsam neu besetzt. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind cool und nicht verzögert. Sie können mit einem Klick Belohnungen erhalten, indem Sie Bilder verschieben, was für faule Schüler wie uns geeignet ist. Die Erfahrung der Zero Krypton Party ist ausgezeichnet. Ich spiele es jetzt seit einer Woche und kann die meisten Generäle ohne Aufladung freischalten. Ich bin so gewissenhaft, dass ich vor dem Planer einen Kotau machen möchte! 🙏
Obwohl dieses Spiel im Forum nicht sehr beliebt ist, empfehle ich es wirklich Veteranen, die auf der Suche nach etwas Neuem zum Spielen sind. Fragen Sie nicht, fragen Sie einfach und „töten“ und das war's! 💪