图片
Um ehrlich zu sein: Welches Galgame und Otome-Spiel haben Sie vom Spielen von Java-Spielen in der Saipan-Ära bis heute noch nie berührt? Aber vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf „You Are the Light in My Eyes“ vom Fass gestoßen. Ich dachte ursprünglich, dass es ein Trick wäre, zu betrügen, indem man sich umzieht, um an Geld zu kommen, aber am Ende habe ich es die ganze Nacht lang gespielt 😂
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Obwohl es sich um eine 2D-Zeichnung handelt, sind die Gesichtsausdrücke und Körperdetails der beiden männlichen Protagonisten recht gut gelungen. Der kalte Manager hat das Temperament, sich von Fremden fernzuhalten, aber in seinen Augen verbirgt sich Sanftmut. Wenn der Sunshine Prince lächelt, lässt das die Herzen der Menschen höher schlagen. Als erfahrener Spieler, der seit zwanzig Jahren Spiele spielt, kann diese Art der heiklen Charaktererstellung als die erste Stufe auf dem aktuellen Markt für mobile Spiele angesehen werden.
Die Entwickler haben sich offensichtlich viele Gedanken über die Gestaltung der Handlung gemacht. Es ist kein sinnloser Beitrag, aber es erfordert wirklich, dass Sie Ihre Gunst durch Dialogoptionen und tägliche Interaktionen schrittweise steigern. Jede Wahl wirkt sich auf die weitere Handlungsrichtung aus und beeinflusst sogar Ihre Fähigkeit, das verborgene Ende freizuschalten. Meine erste Linie war die Managerlinie, und der Übergang von Gleichgültigkeit zu allmählichem Vertrauen war sehr realistisch, anders als bei manchen Spielen, bei denen man die Zehen in den Boden steckt.
Was mich am meisten überrascht hat, war das interaktive System. Neben regelmäßigen Textnachrichten-Chats und dem Verschenken von Geschenken gibt es im Café auch QTE-Interaktionen in Echtzeit. Wenn Sie beispielsweise den falschen Kaffee verschenken, führt dies zu einem Abzug der Gunstbegünstigung, und der Erhalt von Beschwerden von Kunden kann zu Sonderaktionen führen. Dieses Gefühl des Eintauchens erinnert mich an die Aufregung, die ich beim Spielen von „Love and the Producer“ in den Anfangsjahren verspürte, aber um ehrlich zu sein, ist die Qualität des Handlungstextes in diesem Spiel viel besser, zumindest gibt es keine Mary-Sue-Zeilen, die die Leute zum Lachen bringen.
Dieses Spiel ist übrigens völlig kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Der Entwickler Taoteng Interactive Technology scheint schon früher funktionale Spiele entwickelt zu haben. Dieses Mal testet es den Otome-Markt und seine Aufrichtigkeit ist in der Tat perfekt. Allerdings ist auch zu erkennen, dass es sich um ein kleines Team handelt. Beim Wechsel zwischen Charakterporträts kann es gelegentlich zu einer Ladeverzögerung kommen, die jedoch nicht schädlich ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie genug davon haben, ständig Karten aus 648-Krypton-Gold zu ziehen, und ein reines Liebesentwicklungserlebnis suchen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Besonders erfahrene Spieler über 30 Jahre sollen den Nervenkitzel der Jugend genießen können 😌