图片
Als ich kürzlich in der Spielebibliothek stöberte, entdeckte ich ein besonders interessantes Flipperspiel namens „Pinball“, das mich an viele Casual-Meisterwerke erinnerte. Heute werde ich die Gelegenheit nutzen, eine Bilanz mehrerer leichter Handyspiele zu ziehen, die sich perfekt zum Angeln und Entspannen eignen. Wie viele davon hast du gespielt?
Das erste ist definitiv „Pinball“. Die Arbeit des Entwicklers Qingdao Feiming Interactive Entertainment ist kostenlos, ohne In-App-Käufe und kann auf der Plattform ab Version 5.0 gespielt werden. Das Gameplay ist eine Kombination aus Eliminierung und Klavier. Die Bälle springen auf die Tasten und werden jedes Mal eliminiert, wenn sie mit Noten derselben Farbe kollidieren. Mit dem klaren Klavierklang ist es fast so, als würde man ein spontanes Lied spielen. Darüber hinaus stehen Ihnen mehrere Requisiten zur Verfügung, die Ihnen nach dem Bestehen des Levels ein besonderes Erfolgserlebnis vermitteln. Es eignet sich zum Spielen in der Freizeit 🎹
Der zweite ist der Klassiker „Synthetic Big Watermelon“. Obwohl die Beliebtheit nachgelassen hat, ist das magische Vergnügen, „zwei Weintrauben aus einer halben Wassermelone herauszuschlagen“, immer noch unvergesslich. Keine Werbung, absolut kostenlos, Sie können nicht mehr aufhören, wenn Sie einmal gespielt haben.
Das dritte Spiel „Cat is Very Cute“ – man muss wirklich eine Pixelkatze großziehen, sie kämmen, füttern, ihre Kleidung wechseln und das interaktive Feedback ist supersüß. Kein Stress, pure Heilung.
Die vierte Variante von „2048“, „Digital Crush“, ergänzt die traditionelle Fusion um Combo-Spezialeffekte und Hintergrundmusik. Je mehr Sie spielen, desto süchtiger werden Sie.
Obwohl das fünfte Spiel „Rhythm Master“ schon etwas älter ist, ist der Nervenkitzel, im Takt der Musik zu klicken, immer noch online. Wie „Pinball“ handelt es sich um ein Hörspiel-Eliminierungserlebnis.
Gemeinsam ist diesen Spielen, dass sie kostenlos sind, keine In-App-Kauffallen bergen und einfach zu starten sind. Klicken Sie einfach darauf und spielen Sie zwei Minuten lang auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder beim Warten in der Schlange, und Ihre Stimmung wird sich verbessern. Besonders die Kombination aus Musik und Eliminierung wie „Pinball Ball“ ist sowohl rhythmisch als auch gehirnstimulierend. Es wird Freunden in der Time and Space Hunter Zone dringend empfohlen, es auszuprobieren 🎵
Habt ihr noch andere ähnliche Schatzspiele? Herzlich willkommen, sich gegenseitig im Kommentarbereich zu helfen! Der Herausgeber wird einige interessante auswählen und sie in der nächsten Ausgabe weiter besprechen