Die Sache ist so: Ich war ein bisschen süchtig nach Fußballspielen. Die wenigen Spiele, die ich zuvor heruntergeladen habe, waren entweder sehr teuer oder anstrengend. Ich war so wütend, dass ich Sanlian direkt deinstalliert habe. Aber ich habe vor zwei Tagen auf Tap gestöbert und festgestellt, dass die Punktzahl von „Stadium Storm“ tatsächlich ziemlich gut war, also habe ich es mit der Absicht ausprobiert, es auszuprobieren, und das Ergebnis ... es hat wirklich gut geschmeckt! 😭
Das Spiel ist offiziell von FIFPro autorisiert. Dies allein wird eine Menge Fälschungen sofort töten! Es gibt alle Superstars wie Messi, Cristiano Ronaldo und Mbappe, und sie gehören nicht zu den Leuten, die nur Avatare zeichnen, um die Leute zu täuschen. Die Bilder und Bewegungen der Spieler sind weitgehend wiederhergestellt. Cristiano Ronaldo wurde verschenkt, sobald es online ging, und ich bin direkt von Wuhu abgehauen! 🛫
Hier kommt der Punkt! Vor Kurzem wurde eine Frühlingsfest-Version des Spiels veröffentlicht und es gibt ein zeitlich begrenztes Event namens „New Year Legend Challenge“. Wenn Sie die Aufgabe erfüllen, können Sie legendäre Sterne kostenlos kaufen! Ich habe zwei Tage lang hart gearbeitet und habe das Gefühl, dass ich nur noch einen Schritt davon entfernt bin, die World Legend Card zu bekommen. Brüder, ich wünsche mir viel Erfolg! 🙏
Was die Bedienung angeht, denke ich, dass es für gehbehinderte Spieler durchaus geeignet ist, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen die Bedienung so heftig wie ein Tiger ist und der Spielstand auf den ersten Blick 0-5 beträgt. Es gibt automatische Pässe und Ein-Klick-Schüsse, was für Anfänger sehr freundlich ist. Wer aber sein Können unter Beweis stellen möchte, kann auch auf ausgefallene Dribblings und taktische Koordination zurückgreifen, wobei die Obergrenze recht hoch liegt. Wie auch immer, ein Neuling wie ich kann Messi ein paar Mal schlagen, und ich habe genug Material, um in meinem Freundeskreis anzugeben, hahaha!
Allerdings muss ich mich trotzdem beschweren. Das Design des Spielsymbols ist etwas grob. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, hätte ich es fast übersehen. Auch beim Matching kommt es gelegentlich zu Verzögerungen, die Mängel werden aber nicht verheimlicht. Schließlich ist es kostenlos, also warum brauchen Sie nicht ein Fahrrad? 🎮
Die Laufplattform ist übrigens 5.0. Ich habe es direkt von meinem Android-Gerät heruntergeladen. Es sollte auf allen Plattformen verfügbar sein. Der Entwickler ist Beijing Crazy Sports. Ich habe noch nie davon gehört, aber die Spielqualität ist wirklich gut. Der Lademodus ist tatsächlich 0! Der Frühling der Zero Krypton Party ist da. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen einzigen Cent aufzuladen, und die Mannschaft war vollständig zusammengestellt.
Kurz gesagt: Wenn Sie Fußball mögen oder Sport-Handyspiele ausprobieren möchten, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren! Wenn Sie sich während des chinesischen Neujahrs langweilen, können Sie trotzdem die Neujahrsaktivitäten genießen und viel Geld verdienen! 💯 Wenn jemand mit mir spielen möchte, füge mich bitte hinzu: Stadium Bully, lasst uns ein Team bilden, um den Computer zu missbrauchen!