图片
Ehrlich gesagt habe ich von der Saipan-Ära bis heute eine Menge SLG gesehen. In den letzten Jahren waren die auf dem Markt erhältlichen Strategie-Handyspiele zum Thema Three Kingdoms, um ehrlich zu sein, entweder Sutu- oder Cok-ähnlich, und das Gameplay ist ähnlich. Aber dieses Mal hat mich „Legendary Three Kingdoms“ etwas überrascht.
Ich möchte nicht prahlen, dieses Spiel schafft es gut, „leicht“ zu sein. Verglichen mit dem Marschrhythmus von „Lateo Coast“, bei dem man Straßen pflastern, Städte angreifen, seine Ausdauer verbrauchen und auf Schritt und Tritt stundenlang warten muss, ist dieses Spiel offensichtlich benutzerfreundlicher. Sie müssen sich nicht von Anfang an mit den Grundlagen und Taktiken befassen. Sie können den Anweisungen am Anfang folgen, um die Hauptstadt auf eine Ebene zu verbessern, und dann Truppen schicken, um die Schurken auszulöschen. Die Ressourcen werden schnell zunehmen. Für Spieler mit fragmentierter Zeit ist dies ein Vorteil.
Es gibt aber auch Nachteile. In Bezug auf Grafik und Benutzeroberfläche fühlt es sich ehrlich gesagt immer noch ein wenig wie ein „Browserspiel“ an, insbesondere die 5.0-Kompatibilitätsaufforderung, die mich an das Auflösungsanpassungsproblem von Symbian-Spielen vor mehr als zehn Jahren erinnert😂. Darüber hinaus ist die strategische Tiefe des Spiels tatsächlich schlechter als bei Suitu oder der Three Kingdoms Strategy Edition. Der Kampf hängt hauptsächlich von Truppentypen und numerischen Werten ab, und es gibt keine allzu komplizierte Rückhaltekette.
Interessant ist der Mechanismus „Greife die Hauptstädte anderer Spieler an“. Verglichen mit der Einstellung, in der Sie nur angreifen können, indem Sie den Weg zu Ihrer Tür ebnen, können Sie hier direkt angreifen, indem Sie auf die Karte klicken, und das Tempo ist viel schneller. Für alte Spieler, die das Plünderungsspiel mögen, ist dieses einfache und direkte Gefühl ziemlich erfrischend, genau wie das erfreuliche Gameplay von „Empire Online“ damals😌.
Wenn Sie ein begeisterter Fan des Themas „Drei Königreiche“ sind und sich von Sutus anspruchsvollen Operationen nicht abbringen lassen möchten, kann dieses „Orthodoxe Drei Königreiche“ im Allgemeinen als milde Alternative verwendet werden. Aber wenn Sie die ultimative strategische Spiel- und Bildleistung anstreben, kann es immer noch etwas langweilig sein. Der Lademodus ist 0 und ich habe bei der Eingabe keine obligatorischen Goldpunkte gefunden. Das ist durchaus gewissenhaft und einen Versuch wert.