图片
Familienmitglieder, wer weiß, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Let Go of the Three Kingdoms 2“ entdeckt, es ist wirklich ein Meisterwerk! 😭
Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein pikantes Spiel im Stil einer Webspiel-Werbung, aber nach dem Herunterladen hat es wirklich Spaß gemacht! Dieses Spiel ist die orthodoxe Fortsetzung von „Release the Three Kingdoms“, aber nicht viele Leute scheinen davon zu wissen? Es fühlt sich etwas unbeliebt an, aber es macht wirklich super Spaß!
Erstens ist der Malstil unvergleichlich süß, mit dem klassischen Look eines Militärkommandanten der Q-Version. Jeder Charakter verfügt über exklusive Aktionen und Tsundere-Linien, die Sie beim Spielen zum Lachen bringen. Darüber hinaus sind die Kampfspezialeffekte so aufregend, dass der Bildschirm zerspringt. Wenn die Wutfertigkeit freigesetzt wird, werden Combo, Fliegen und Explosion in einem Durchgang ausgeführt. Es ist so aufregend, dass man fliegen kann! Es ist viel spannender zu spielen als andere Three Kingdoms-Handyspiele, die ich gespielt habe, und die Wirkung ist großartig!
Darüber hinaus erfordert dieses Spiel nicht viel Krypton, und auch Leute, die kein Krypton haben, können Spaß daran haben, es zu spielen. Ich habe es zwei Monate lang gespielt und weniger als 30 Yuan ausgegeben, und die Kampfkraft ist immer noch gut. Es gibt heutzutage wirklich nicht viele Spiele, die so gewissenhaft sein können. Kommt alle zusammen, lasst es nicht kalt werden! 🤩
#游戏Amway #UnpopularMasterpiece #Let go of the Three Kingdoms 2