Familien, ich lauere in letzter Zeit so lange in der Film- und Fernseh-Fanzone, dass ich heute ein Bad nehmen musste! 😎
Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber ich habe tatsächlich ein wirklich cooles Spiel in der Bibliothek von 4399 gefunden – „FireWire Elite“!
Schauen Sie sich nicht nur den Namen an und denken Sie, er sei aus einem Webspiel importiert, dieses Ding ist auf Mobiltelefonen wirklich großartig! 🤩
Zunächst einmal fühlt sich die Bedienung sehr reibungslos an. Durch die Dual-Joysticks und den vollen 3D-Blickwinkel fühlt sich das Spiel wie ein PC-Spiel an, auf dem Mobiltelefon gibt es jedoch überhaupt keine Verzögerung.
Die Anzahl der Modi ist lächerlich: Ganz zu schweigen von alten Traditionen wie klassischer Biochemie, Explosionen und Wettbewerb, aber es gibt auch Mecha-Modi und Parkour-Modi?
Ja, Sie haben richtig gelesen, es ist die Art von Person, die einen Mecha fährt und beim Laufen schießt. Es gibt viele Arten von Freude, das Spiel zu spielen, es macht so viel Spaß! 👏
Das Coolste ist, es ist kostenlos zu spielen! frei! Wer 0 Yuan zahlt, kann auch viele gute Waffen kostenlos bekommen. Obwohl Haut und andere Dinge Leber erfordern, ist das kostenlose Huren so lecker!
Und es kann problemlos im 2G-Netzwerk laufen (nur ein Scherz, ich habe 5G). Ich kann ein Spiel in der U-Bahn spielen oder in einer Grube hocken, und es ist ein Zeitfresser.
Der einzige Nachteil ist, dass es zu unbeliebt ist und die Teamkollegen, die ich treffe, manchmal süß und süß sind, aber wir können das gesamte Team tragen und es fühlt sich noch besser an, das Team zu führen!
Wie auch immer, nachdem ich das Drama kürzlich zu Ende gesehen hatte, habe ich zwei davon geöffnet. Es macht viel mehr Spaß, als im Bett zu sitzen und kurze Videos anzuschauen!
Wenn Sie das gleiche Hobby haben, kommen Sie bitte vorbei und fügen Sie mich als Freund hinzu, ID: Benda, die kleine Spieleexpertin (fragen Sie nicht, Sie sind der Einzige im gesamten Netzwerk, wenn Sie fragen 😎)
Ein letzter Gruß: Unbeliebt zu sein bedeutet nicht, dass es keinen Spaß macht, das Schatzspiel wartet darauf, von dir ausgegraben zu werden! Geh! Geh! Geh! 🚀