Hallo Fabrikdirektoren, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich ein superinteressantes Idle-Management-Spiel „Pippi Shrimp Legend“ entdeckt und bin heute hier, um Ihnen einige Vorteile zu bieten! 🎉
Als neuer CEO der Dongtucun Spiritual Animal Factory erleben Sie die Reise zum Zuchtmagnaten von Grund auf. Die Geisterbestien zu füttern, Geschäfte zu machen, am Garnelen-Kun-Wettbewerb teilzunehmen und das Geheimnis des Geheimrezepts des Zuixian-Turms zu lüften – der gesamte Prozess ist magisch. Das Wichtigste ist, dass das Spiel kostenlos ist und aufgehängt werden kann, was ein großartiges Werkzeug zum Angeln ist! ✨
Um die steigende Beliebtheit des Spiels zu feiern, haben wir gemeinsam mit den Entwicklern ein zeitlich begrenztes Benefiz-Event gestartet:
Melden Sie sich ab sofort bis zum Ende dieser Woche im Spiel an, um ein Geschenkpaket für Neulinge zu erhalten, das seltene Geisterbestie-Eier + Beschleunigerkarten + rote Umschläge für den Dorfvorsteher enthält. Das tägliche Erledigen täglicher Aufgaben kann außerdem zusätzliche Verlosungen nach sich ziehen und Sie haben die Chance, den limitierten Skin „Golden Pipi Shrimp“ zu erhalten! 🦐
Zögern Sie nicht, laden Sie „Pippi Shrimp Legend“ schnell herunter und werden Sie zum besten Farm-Tycoon auf dem Server! Wenn Sie auf seltsame Ereignisse stoßen, denken Sie daran, ins Forum zu kommen, um sie zu teilen, und der Herausgeber wird Sie überraschen~
Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß bei der Garnelenzucht und gewinne den Garnelen-Kun-Wettbewerb! 🏆