图片
Ehrlich gesagt, als ich kürzlich im Forum herumstöberte und das Spiel „Her Majesty the Queen“ sah, fühlte ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich vor zehn Jahren zum ersten Mal mit dem Spielen von Handyspielen begann. Damals war das Symbian-System noch im Einsatz und Java-Spiele waren die Hälfte meines Lebens. Jetzt hat Android 4.0 erreicht, die Zeit vergeht so schnell😌
Ich werde nicht damit prahlen, aber dieses Spiel erinnert mich an „Palace Strategy“ und „The Legend of Concubine Xi“, die ich damals gespielt habe. Ich erinnere mich noch an das Erfolgserlebnis, Schritt für Schritt im Harem Fuß zu fassen, schöne Männer zu erobern und den Kronprinzen zu kultivieren. Gameplaytechnisch hat „The Empress of the Nation“ die Essenz der Palastschlachten erfasst. Die tückische Verschwörung, das Sammelsystem von dreitausend Schönheiten (oh nein, dreitausend Schönheiten) und die Wärme der Kindererziehung. Erfahrene Spieler werden gleich zu Beginn den Geschmack des Jahres finden.
Was mich am meisten überrascht, ist, dass der Entwickler dieses Spiels, Nanjing Hongdou Information Technology Co., Ltd., tatsächlich ein 0-Yuan-Lademodell gewählt hat. Heutzutage kosten die auf dem Markt erhältlichen Kartenentwicklungsspiele zum ersten Mal oft 648. Es gibt wirklich nicht viele Spiele dieser Art, die langsam und auf Geschicklichkeit und Strategie gespielt werden können. Obwohl es auch In-App-Kaufoptionen gibt, werden Sie zumindest nicht dazu gezwungen, Geld auszugeben, um weiterzuspielen. Ich muss hier einen Daumen hoch geben👍
Übrigens bietet das Spiel auch soziale Interaktionen zwischen den Spielern, einschließlich Schenken, Bündnissen und Diskussionen, was mich an die Freunde erinnert, die ich in Tieba gefunden habe und die lange wach blieben, um gemeinsam Notizen zu schreiben. Nun sind alle getrennte Wege gegangen, aber die reine Freundschaft bleibt bestehen.
Wenn Sie auch die alten Zeiten des Spielens von Palastkampfspielen vermissen oder nach einem nicht zwanghaften und inhaltsreichen Entwicklungsspiel suchen, können Sie es genauso gut versuchen. Es ist sowieso kostenlos, sodass beim Herunterladen kein Verlust entsteht. Wenn Sie ein bestimmtes Level erreicht haben, können wir uns unter diesem Beitrag über die Handlungsrichtung unterhalten oder uns mitteilen, welchen gutaussehenden Mann Sie erobert haben😄
Abschließend möchte ich noch einen Exkurs machen: Der aktuelle Trend in der Mobile-Gaming-Branche ist ungestüm und nicht viele Menschen können sich beruhigen und Inhalte erstellen. Ich hoffe, dass es noch mehr Spiele mit solchen Gefühlen geben wird, damit alte Spieler wie wir die ursprüngliche Emotion wiedererlangen können.