Meine Familienangehörigen wissen es nicht. Ursprünglich war versprochen, dass der sechste Jahrestag voller Vorteile sein würde, neue Generäle verschenkt würden und jeder ein Gold-Upgrade erhalten würde, also lud ich aufgeregt „The Monster Plan“ herunter und bereitete mich darauf vor, kostenlos Sex zu haben. Nach zwei Tagen Spielen kann ich nur sagen: Es riecht wirklich gut und das Krypton ist so verdammt gut! 🤯
Glauben Sie, dass mythische Figuren wie Nuwa und Fuxi umsonst an Huren gelangen können? Ich habe zu viel nachgedacht, Bruder, und die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, war so gering, dass ich an meinem Leben zweifelte. Ich habe mich mit 20 aufeinanderfolgenden Runden Ziqi Donglai eingedeckt und meine Mentalität explodierte sofort. Wenn es dann um die Aufrüstung von Ausrüstung und Haustieren geht, meine Liebe, kann man nicht einmal die Gold-Aufwertungsmaterialien sehen, ohne dafür Geld zu verlangen. Jedes Mal, wenn ich auf die Gold-Upgrade-Oberfläche klicke, werde ich aufgefordert, nach einem 648-Geschenkpaket zu fragen. Ich gebe dieser Operation volle Punktzahl. Schließlich hängen die geplanten KPIs alle von uns Lauch ab~😅
Außerdem gibt es bei diesen Jubiläumsveranstaltungen Vorteile. Nach Erhalt und Anmeldung können Sie sehen, dass es sich bei dem Rest ausschließlich um Krypton-Gold-Slots handelt. Wie wäre es mit kumulativem Aufladen, um Artefakte und zeitlich begrenzte Flash-Sale-Geschenkpakete zu erhalten? Ich frage mich, ob Spieler dadurch wie Geldautomaten behandelt werden. Die 14-tägige Veranstaltung sieht aufregend aus, zwingt Sie jedoch dazu, jeden Tag Krypton zu üben. Wenn Sie es nicht üben, können Sie nicht einmal den Event-Dungeon meistern. Es ist ein rein exklusiver Vergnügungspark für Kryptonier. 👋
Aber um ehrlich zu sein, sind die Spielgrafiken und Kampfeffekte wirklich großartig und die Wirkung ist großartig, aber mein Geldbeutel kann damit nicht umgehen. Wenn Sie ein Krypton-Gold-Boss sind, dann ist dieses Spiel Ihr Paradies und alle möglichen Götter werden in Sekundenschnelle zu Gold aufsteigen. Aber ein armer Student wie ich kann nur meinen Alltag erledigen und zittert, wenn ich mir die wohlhabenden Leute auf der Rangliste ansehe, die alle Server auf Hochtouren haben. Vergessen Sie leider die buddhistische Prostitution, spielen wir sie einfach als Sammelspiel ~😶
Fazit: Das Monster Game ist ein gutes Spiel, aber das Geld ist zu teuer, wer also in die Falle tappen will, sollte seinen Geldbeutel gut abwägen. Jedenfalls traue ich mich nicht mehr, dieses Gold-Upgrade anzufassen. Auf Wiedersehen! 🤪