图片
Dieses Spiel ist einer Comicvorlage nachempfunden. Es ist ein szenenbasiertes interaktives Puzzlespiel. Es beginnt damit, dass eine alberne und süße Heldin in eine Nebenrolle schlüpft, doch nach und nach gerät sie in die Falle des herrischen Präsidenten Xiao Nan. Die Handlung ist so süß, dass ich Single bin und Zahnschmerzen habe 😂 Es gibt so viele Möglichkeiten zu spielen, wie zum Beispiel das Finden von Requisiten, zeitlich begrenzte Aufgaben und die Auswahl von Texten. Im Gegensatz zu manchen Puzzlespielen, bei denen man nur hier und da klicken muss, erfordert dieses Spiel wirklich Ihr Gehirn, ist aber nicht allzu schwierig. Sie können sich einfach die Eingabeaufforderungen ansehen, wenn Sie nicht weiterkommen. Es ist sehr freundlich! Der Schlüssel ist, dass alles kostenlos ist! 0 Yuan! Können Sie glauben, dass es keinen Krypton-Gold-Eingang gibt? Kesheng Network ist dieses Mal wirklich gewissenhaft, es ist Yyds👍
Ich habe bereits das fünfte Kapitel erreicht. Die Routine von Xiao Nans Leopardenfreund besteht wirklich aus tausend Schichten Kuchen. Jedes Mal, wenn ich glaube, seinen nächsten Zug erraten zu können, kehrt sich das Ergebnis wieder um. Das Gesetz des wahren Duftes ist klar geregelt. Empfohlen für alle, die gerne Rätsel lösen oder Comics lesen: Laden Sie es herunter und probieren Sie es aus, verlieren Sie keine 100 Millionen! ! 💥💥
Sie können es auf der Plattform 5.0 spielen, einfach im Store nach dem Namen suchen, schnell los!