图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Kürzlich habe ich in einer kleinen Ecke ein superinteressantes Musik-Mixing-Spiel gefunden und ich konnte nicht anders, als es mit euch zu teilen. Allerdings ist der Spaß allein nicht so gut wie der gemeinsame Spaß, daher werde ich eine kleine Bestandsaufnahme machen und ein paar kreative Gelegenheitsspiele hervorholen, die ich privat gesammelt habe, um sie ihnen zu zeigen. Ich garantiere, dass es sich bei allen um Schätze handelt. 😉
Der erste ist der heutige Protagonist „Rhythm Music“. Dies ist kein gewöhnliches Musikspiel, sondern ein Mixing-Simulator, mit dem Sie sich ganz einfach in einen Beatbox-Meister verwandeln können. Die Bedienung ist super einfach. Sie müssen lediglich Dekorationen in verschiedenen Farben auf die Figur ziehen, um Ihre eigenen Rhythmen aus Hip-Hop, elektronischer Musik, brasilianischer Musik usw. zu mischen. Jedes Mal, wenn Sie die richtige Musikkombination finden, werden coole animierte Belohnungen freigeschaltet, die Ihnen helfen, Ihre Mischfähigkeiten zu verbessern. Was mich am meisten süchtig macht, ist, dass es 9 integrierte Versionen hat, die nach Belieben gewechselt werden können. Sie können alles spielen, was Sie wollen, einschließlich Hip-Hop, Pop und elektronische Musik, und in wenigen Minuten eine einzigartige und persönliche Hintergrundmusik erstellen. Und es ist völlig kostenlos, ohne In-App-Kauffallen, was eine tolle Nachricht für Menschen mit Behinderungen und Musikneulinge ist! 🎵
Das zweite, das ich erwähnen möchte, ist „Pixel Traveler“, ein Erkundungs- und Abenteuerspiel mit einem Super-Heilungsstil. Du steuerst einen kleinen Pixel-Bösewicht, der auf zufällig generierten Karten Materialien sammelt, Häuser baut und gegen kleine Monster kämpft. Es gibt keinen Aufgabendruck, Sie können einfach nach Lust und Laune umherwandern und jedes Mal, wenn Sie es öffnen, erwarten Sie neue Überraschungen. Es ist perfekt, um nach Feierabend die Seele baumeln zu lassen, und ich liege die ganze Nacht mit meinem Handy da, ohne es zu merken. 😌
Das dritte ist „Graffiti Kingdom“, ein Sandbox-Simulator, mit dem Sie nach Belieben malen und bewegen können. Wenn Sie ein Strichmännchen zeichnen, kann es rennen und tanzen; Wenn Sie eine Sonne zeichnen, wird sie wirklich scheinen. Mit einer einfachen Physik-Engine können verschiedene lustige Animationsszenen erstellt werden. Wenn Sie kreativ genug sind, können Sie sogar Ihren eigenen Kurzfilm erstellen, ihn mit der Community teilen und viele Likes erhalten. 👀
Diese drei Spiele erfüllen alle perfekt die Standards „Null Druck und hohe Kreativität“, insbesondere „Rhythmische Musik“. Ich habe es am Wochenende drei Tage lang gespielt, und jetzt sind meine Gedanken voll von den Beats, die ich gemischt habe ... Ich kann jedem wärmstens empfehlen, es auszuprobieren, vielleicht werden Sie der nächste Volksmusikproduzent! Wenn Sie interessante Nischenspiele haben, teilen Sie diese gerne im Kommentarbereich mit mir. Lasst uns gemeinsam Spaß beim Angeln haben~ 🎮✨