图片
Normalerweise spiele ich gerne einige legendäre Spiele. Ich dachte ursprünglich, sie wären nur für die Chefs, die Geld verdienen, aber ich war sofort verblüfft, als ich eintrat – Sie erhalten zu Beginn ein superluxuriöses Geschenk, Sie erhalten Ausrüstung, wenn Sie sich anmelden, und das erste Aufladegeschenkpaket ist kostenlos! Ich nenne diese Operation 666! 💪
Was mich am meisten überrascht, ist das Jobtransfersystem! Sie können die drei Hauptberufe nach Belieben wechseln. Wenn Sie es satt haben, Krieger zu spielen, können Sie zum Magier wechseln. Wenn Sie es satt haben, Magier zu spielen, können Sie es mit dem taoistischen Priester versuchen. Sie können nicht nach nur einer Reihe von Operationen aufhören! Das Seelenring-Gameplay ist ebenfalls großartig, Millionen von Seelenringen können beiläufig kombiniert werden und Sie werden sich wie der legendäre Long Aotian fühlen! 😎
Lassen Sie uns über das Erlebnis der Schatzsuche sprechen. Die Explosionsrate dieses Spiels ist wirklich erstaunlich! Sie können von jedem Monster, gegen das Sie kämpfen, erstklassige Ausrüstung erhalten, Sie können Bücher über fortgeschrittene Fertigkeiten überall auf dem Boden einsammeln und Sie können Ausrüstung direkt recyceln und sie in Sekundenschnelle Ihrem Konto gutschreiben. Diese Effizienz ist schneller als meine Hausaufgaben zu machen! Haha~😏
Darüber hinaus ist die Gilde sehr sozial. Der Kampf gegen BOSS, der Zugriff auf Karten und die Teilnahme an serverübergreifenden Schlachten mit deinen Freunden sind die ganze Zeit über spannend. Wenn die Kriegstrommel erklingt, werde ich stürmen! Dieses Spiel bringt das Gefühl zurück, das ich hatte, als ich lange wach blieb und mit meinen Brüdern Schwarz-Weiß spielte! 👊
Kurz gesagt, als junger Spieleexperte muss ich sagen, dass diese „Legend of King's Landing“ wirklich gut ist! 0 Krypton lässt sich auch sehr gut spielen. Abgesehen vom Besuch des Unterrichts genieße ich es in letzter Zeit einfach sehr. Das Gesetz des wahren Duftes ist immer großartig! 😝
Interessierte Veteranen können es ausprobieren, ich garantiere Ihnen, dass auch Sie sich darin verlieben werden! Vergleiche dein Herz~❤️