图片
Seid ihr Freunde wie ich, die immer einen Kampfkunsttraum im Herzen haben, mit dem Schwert bis ans Ende der Welt reisen oder mit dem Schwert Groll brechen wollen? Heute stellt Ihnen der Herausgeber eine Liste mehrerer Martial-Arts-Action-Handyspiele mit unterschiedlichen Stilen vor, insbesondere eines von Amways unbeliebten Meisterwerken, mit dem ich nicht aufhören kann, es zu spielen. Mal sehen, ob es Ihr Ding ist!
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist die mobile Version des Klassikers „Meteor Butterfly Sword“. Dieses Spiel ist berühmt für seine knallharten Combos und echten Schläge. Jeder Block und jeder Gegenangriff hat ein erfrischendes Gefühl von Schwertlicht und -schatten. Es ist für Freunde geeignet, die anspruchsvolle Operationen mögen. Beachten Sie, dass es hier keine komplizierte Entwicklung gibt, alles hängt von der Handgeschwindigkeit und der Vorhersage ab und es macht sehr viel Spaß, es zu spielen.
Als nächstes kommt „Yi Meng Jiang Hu“ mit wunderschöner Grafik. Wenn Sie eine offene Welt und eine fesselnde Handlung erleben möchten, sollten Sie sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Was ich heute jedoch am meisten empfehlen möchte, ist ein weiteres relativ Nischen-Handyspiel mit äußerst einzigartigem Gameplay – „Shadow Swordsman“! 🎉
„Shadow Swordsman“ stammt von Qingdao Feiming Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd. Es handelt sich um ein rein altes chinesisches Kampfkunstspiel mit Schwertkämpfer-Thema. Sein Kern-Gameplay ist etwas ganz Besonderes: Greife feindliche Schwertkämpfer an und verteidige sie, indem du über den Bildschirm wischst! Richtig, im Kampf dreht sich alles um das Wischen mit dem Finger, was sowohl Reaktion als auch Strategie auf die Probe stellt. Was mich am meisten überrascht, ist, dass man im Spiel auch seine eigenen Waffen verzaubern kann! Verschiedene Fertigkeitseffekte wie Feuer, Einfrieren und Blitz warten darauf, von Ihnen ausprobiert zu werden. Das Aussehen der Waffe ändert sich nach jeder Verzauberung. Die Spezialeffekte werden beim Spielen explodieren und das visuelle Erlebnis wird perfekt sein. Darüber hinaus kann dieses Spiel derzeit kostenlos heruntergeladen werden, ohne dass In-App-Käufe erforderlich sind, sodass es sich sehr gut zum Spielen in der Freizeit eignet. 💪
Wenn Sie das pure Gefühl mögen, mit einem Schwert zu gewinnen oder zu verlieren, aber nicht zu aggressiv sein wollen, dann ist „Shadow Swordsman“ definitiv Ihr Schatz. Es gibt kein komplexes Krypton-Gold-System und der reine Wischbildschirm-Kampf ermöglicht es Ihnen, die Freude an Arcade-Spielen aus Ihrer Kindheit wiederzugewinnen.
Zusätzlich zu diesen beiden Spielen gibt es auch „Shadow Blade 3“ im Hardcore-Stil und „The Last Knife“, ein Endlosmodus-Spiel, bei dem das Wachstum innerhalb des Spiels im Vordergrund steht. Jedes hat seinen ganz eigenen Charme. Da der Platz allerdings begrenzt ist, werde ich heute mal ein Loch graben und in der nächsten Ausgabe eine ausführliche Bestandsaufnahme weiterer Modelle vornehmen. Für welche Art von Kampfsport-Handyspielen interessieren Sie sich? Kommen Sie und sagen Sie mir im Kommentarbereich, vielleicht ist die nächste Inventur genau das Richtige für Sie! 😎
Ich bin der Herausgeber von Qitan, wir sehen uns in der nächsten Ausgabe! Denken Sie daran, „Shadow Swordsman“ auszuprobieren, Sie werden nie enttäuscht sein!