Früher war ich süchtig nach einem bestimmten Ankleidespiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass ich nicht einmal Kleidungsstücke bekommen konnte, ohne Geld aufzuladen. Ein SSR-Anzug kostet Tausende von Krypton. Der Schlüssel liegt darin, dass die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, lächerlich gering ist. Ich habe 50 Runden gezogen und nicht einmal eine Garantie gesehen, und meine Mentalität explodierte! 🙃 Darüber hinaus bietet dieses Spiel jeden Tag zeitlich begrenzte Aktivitäten, die Sie sich nicht leisten können, ohne Geld auszugeben. Es ist, als würde man mit Geld Glück kaufen, aber bevor man genug Glück kaufen kann, ist die Brieftasche leer ...
Gerade als ich aufhören wollte, schenkte mir ein guter Freund Amway „Happy Synthesis“! Zuerst habe ich es nicht geglaubt, aber als ich anfing, es zu spielen, fand ich es wirklich lustig! 🌟
Dieses Spiel ist wirklich ein Hauch frischer Luft, man kann es ohne Krypton spielen und jede Menge Spaß haben! Es handelt sich um eine Art lockeres Gameplay, bei dem Gebäude zusammengelegt, einfache kleine Häuser zu fortgeschrittenen Burgen kombiniert und dann verschiedene Elfenbereiche freigeschaltet werden. Diese Elfen sind so süß, dass sie pummelig sind und tanzen können. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Karte freischalten, werden Sie von einem anderen Elfen begleitet, der über maximale Heilkraft verfügt! 🥰
Der Schlüssel ist, dass kein Kryptongeld erforderlich ist! Der Fortschritt hängt vollständig von der Handgeschwindigkeit und der Strategie ab. Nach dreitägigem Spielen habe ich die dritte Ebene des Gebäudes erreicht. Sogar Low-Cost-Spieler können es genießen! Darüber hinaus ist der Spielbildschirm sehr aufgeräumt und es gibt keine störenden Auflade-Popups, sodass Sie sich beim Spielen wirklich entspannen können~🧘♂️
Verglichen mit dem vorherigen Krypton-Gold-Spiel ist „Happy Synthesis“ einfach nur naja! Ein starkes Amway für Familienmitglieder, die sich nicht von Krypton-Gold entführen lassen wollen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie gemeinsam die pure Freude am Spielen! 🎉
(PS: Hergestellt von Shenzhen Dede Diwo Technology, die Qualität ist garantiert, einfach loslegen und fertig!)