图片
Familien! Heute habe ich TapTap durchstöbert und bin zufällig auf ein Schatzspiel namens „New Era of Fishing“ gestoßen. Ich dachte ursprünglich, dass es bei Angelspielen nur ums Häuten und Geldverdienen geht, aber am Ende habe ich es die ganze Nacht gespielt! 😆
Dieses Spiel wurde vom Team von Yao Ji entwickelt. Die Grafiken sind wirklich atemberaubend. Es gibt einen 3D-Panoramablick auf den Meeresboden. Die Schuppen der Fische spiegeln sich, wenn sie vorbeischwimmen, und Wasser spritzt, wenn die Kanone abgefeuert wird. Es fühlt sich exquisiter an als einige Konsolenspiele! 🫣 Und die Explosionsrate ist wirklich hoch. Ich, ein ziviler Spieler, habe es geschafft, in einer halben Stunde eine goldene Arowana zu fangen, und es war so aufregend, dass ich losgeflogen bin. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind auch cool, wie Gefrieren, Donner und Blitz, und der ultimative Zug füllt den Bildschirm mit Fischen, was voller visueller Wirkung ist, juhu! 🔥
Das Überraschendste ist, dass es tatsächlich saisonales Gameplay gibt. Es ist nicht die Art endloser Wiederholung. Jede Saison hat unterschiedliche Aufgaben und Erfolge und Sie können auch begrenzte Skins ändern. Ich habe gestern gerade die Anfängersaison beendet und fühle mich, als würde ich ein Rollenspiel spielen, haha ​​~ Und es ist kostenlos! frei! Ich habe keinen Cent ausgegeben und es drei Tage lang ohne Verzögerung gespielt. Dieses Spiel gibt mir wirklich ein besseres Gefühl! 😭
Um ehrlich zu sein, sind Mainstream-Spiele heutzutage entweder langweilig oder teuer, aber diese Art unbeliebter Kleinproduktion kann den ursprünglichen Zweck des Spielens wiedererlangen. Wie auch immer, ich habe Amway bereits zu meiner Mitbewohnergruppe hinzugefügt. Beeilt euch alle und probiert es aus, bevor es populär wird! 🦑
# FishingNewEra #UnpopularMasterpiece #真香WARNUNG