Hallo Mitfahrer, ich bin der Herausgeber von Qitan! Kürzlich haben viele Freunde im Hintergrund private Nachrichten gesendet, in denen sie sagten, dass sie gerade mit dem Spielen von „Wushuang Mecha“ begonnen haben und etwas verwirrt sind, was Formwechsel und Komponenten-Upgrades angeht. Keine Sorge, heute werde ich einige praktische Tipps geben, die Ihnen den schnellen Einstieg in dieses coole Mecha-Kampf-Handyspiel erleichtern 🚀
Apropos „Wushuang Mecha“: Das Kernspiel besteht darin, die Form frei zu ändern. Während des Kampfes können Sie je nach Feindtyp flexibel wechseln. Wenn Sie beispielsweise auf eine schwer gepanzerte Einheit treffen, wechseln Sie zu einer Angriffsform mit hoher Feuerkraft. Wenn Sie auf einen flexiblen Feind treffen, verwenden Sie eine geschwindigkeitsbasierte Verfolgungsform, die den Kampf wesentlich effizienter macht. Der Herausgeber empfiehlt Anfängern, sich zunächst mit den Grundkombinationen jeder Form vertraut zu machen und diese mehrmals auf dem Trainingsgelände zu üben. Sobald das Muskelgedächtnis gebildet ist, können sie sich fließend im tatsächlichen Kampf behaupten 😌
Darüber hinaus sind Komponenten-Upgrades der Schlüssel zur Verbesserung der Kampfeffektivität. Die Komponenten der Mechas und Mechadragons im Spiel können unabhängig voneinander aufgerüstet werden. Der Herausgeber empfiehlt, der Aufrüstung des Kerntriebwerks und der Panzerungsmodule Vorrang einzuräumen. Ersteres wirkt sich auf die Mobilität aus und letzteres bestimmt direkt, wie lange Sie in schwierigen Levels widerstehen können. Komponentenmaterialien können aus täglichen Dungeons und Aktivitäten gewonnen werden. Beeilen Sie sich nicht, alles für ein einziges Gerät auszugeben. Es ist kostengünstiger, die Gesamtkampfkraft auszugleichen. Insbesondere der Mecha-Drache, dessen Hilfsfähigkeiten für Schild oder Beschleunigung sorgen können. Vergessen Sie nicht, sie gleichzeitig zu stärken 👍
Wenn es um die Wirkung geht, hat dieses Spiel wirklich nichts zu sagen. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind großartig, aber nicht übertrieben. Jeder Schlag verfügt über eine Vibrationsrückmeldung und die Soundeffekte sind besonders cool. Der Herausgeber persönlich verwendet gerne schwere Mechas, um „Wurf“-Combos auszuführen, Feinde zu packen und sie zu Boden zu schmettern. Es fühlt sich so entspannend an 😂
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Das Spiel ist kostenlos und der Entwickler Shenzhen Kesheng Network Technology gewährt häufig Vorteile. Denken Sie daran, sich jeden Tag einzuloggen, um Belohnungen zu erhalten. Wenn Sie bessere Techniken oder Matching-Erfahrung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich, um sie zu teilen! Der Herausgeber wird möglicherweise in der nächsten Ausgabe einen „Leitfaden zur Kultivierung des Mecha-Drachen“ schreiben. Wenn du es lesen möchtest, ziehe 1 ab und lass es mich wissen 🎮
Das ist alles für heute, der Herausgeber von Qitan hat in der Community auf Sie gewartet! Ich wünsche allen Piloten, dass sie so schnell wie möglich ein unbesiegbares Team bilden und das Schlachtfeld dominieren ✨