Ehrlich gesagt spiele ich seit so vielen Jahren Handyspiele, von Java-Spielen in der Symbian-Ära bis zur aktuellen Unreal Engine, und ich habe zu viele Werke mit Märchenmotiven gesehen. Bei den meisten davon handelt es sich um ein One-Stop-Paket aus Reskinning, Krypton-Gold und automatischer Wegfindung, und ich bin der Ästhetik schon lange etwas überdrüssig. Aber ich habe letzte Woche versehentlich „Becoming an Immortal“ heruntergeladen und ein paar Tage lang gespielt. Ich denke, es ist eine Empfehlung für Neueinsteiger wert.
Lassen Sie uns zunächst über den ersten Eindruck sprechen. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich wirklich überrascht. Die Szenen im Ink-and-Wash-Stil wurden sorgfältig erstellt, nicht die Art von starren Spezialeffekten. Obwohl die Charaktermodellierung nicht erstklassig ist, sind der Gesamtton sowie Licht und Schatten sehr angenehm. Wenn Sie das Bild laufen lassen, können Sie die fernen Berge sehen, die in Wolken und Nebel gehüllt sind, und gelegentlich vorbeiziehende Vögel. Das Gefühl einer „riesigen Welt“ kommt tatsächlich zum Vorschein. Ich möchte nicht prahlen, aber für kostenlose Handyspiele ist die Bildqualität überdurchschnittlich gut.
Reden wir über das Gameplay. Als MMOARPG besteht sein Kern immer noch darin, gegen Monster zu kämpfen, Upgrades durchzuführen und Teamkopien zu bilden. Aber was mich noch mehr freut, ist, dass es keinen automatischen One-Stop-Prozess wie bei vielen inländischen Handyspielen gibt. Sowohl das Ausführen der Karte als auch das Kämpfen erfordern eine manuelle Bedienung. Auch wenn das Gefühl beim Schlagen nicht so ähnlich ist wie beim Schlagen, sind die Spezialeffekte der Fertigkeiten und die Geschmeidigkeit der Kombos ziemlich gut, insbesondere das leichte Fertigkeitssystem. Wenn Sie über die Mauer fliegen, werden Sie das gleiche nostalgische Gefühl haben wie beim Spielen von „Legend of Sword“. Der Schwierigkeitsgrad des Team-Dungeons ist ebenfalls angemessen und Sie müssen kein Geld ausgeben, um ihn zu bestehen. Bei guter Zusammenarbeit können auch normale Spieler bestehen.
Natürlich gibt es auch Mängel. Obwohl beispielsweise die Mode im Einkaufszentrum gut aussieht, sind die Preise etwas hoch und die Leitlinien für einige Aktivitäten sind nicht klar genug. Als Anfänger hätte ich mich fast verlaufen. Darüber hinaus kann dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden und es gibt keine obligatorischen In-App-Käufe, aber wenn Sie Ihre Kampfkraft schnell verbessern möchten, müssen Sie trotzdem ein wenig Geld ausgeben. Aber um ehrlich zu sein: Für alte Spieler ist diese Höhe des Auszahlungspunkts bereits sehr gewissenhaft. Verglichen mit den „kostenlosen“ Spielen, die ohne Geld auskommen, gibt uns das zumindest die Chance, langsam zu spielen.
Endlich mal ein bisschen Klatsch. Ich habe die Informationen gelesen und gesagt, dass der Entwickler Shenzhen Lanrui Interactive ist. Dieses Unternehmen stellte früher eher Gelegenheitsspiele her. Dieses Mal war es eine Herausforderung für das MMO, und der Gesamtabschlussgrad ist ziemlich überraschend. Obwohl es nicht mit Werken auf AAA-Niveau von großen Unternehmen mithalten kann, kann es zumindest als frischer Wind unter den Xianxia-Handyspielen angesehen werden. Zudem scheint die Bedienung bisher recht zuverlässig zu sein. Es gibt jede Woche kleine Aktivitäten und es gibt kein 648-Popup-Fenster.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich zu den Spielern gehören, die nostalgische Märchenatmosphäre suchen, aber nicht gezwungen werden möchten, Geld auszugeben, können Sie „Becoming an Immortal“ ausprobieren. Es wird vielleicht nicht unbedingt ein populäres Werk auf nationaler Ebene, aber als zeitraubendes Spiel schafft es die Balance zwischen „kostenlos“ und „Spaß“. Ich hoffe, dass es nicht wie bei vielen alten Spielen sein wird, die nach einem halben Jahr im Betrieb veraltet sind😊.