图片
Schwestern und Brüder, ich bin seit Kurzem süchtig nach einem neuen Spiel und muss es unbedingt ausprobieren! Es ist „Ye Luoli Time Sand“. Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein gewöhnliches Ankleidespiel. Aber als ich es spielte, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich um ein Puzzlespiel handelte und die Handlung super fesselnd war und mich direkt in die Welt von Ye Luoli entführte! 🤩
Ich bin ein langjähriger Fan von Ye Luoli. Von der ersten Staffel bis heute wird die Eisprinzessin immer meine Göttin sein! In diesem Spiel fiel die Eisprinzessin in einen tiefen Schlaf und der Albtraumfluch schwebte überall. Ich hatte das Gefühl, ich wollte mich in eine Ye-Luoli-Kriegerin verwandeln, um sie zu retten, haha. Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Anpassung des Spiels die Handlung verändern würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Handlung sehr eng mit der Animation verknüpft ist und es sogar einen originellen Handlungsstrang gibt. Der Teil über das Wahre, Falsche, Gute und Böse von Prinzessin Meng löste bei mir eine Gänsehaut aus. Es war ein perfektes, nervenaufreibendes Erlebnis! 🧠
Das Spiel ist ein lockeres Puzzlespiel, aber die Levels sind durchdacht und nicht sinnlos gestaltet. Ich muss Hinweise beachten und Requisiten kombinieren. Manchmal, wenn ich nicht weiterkomme, gehe ich ins Forum, um nach Strategien zu suchen (aber ich möchte nicht zugeben, dass ich nicht gut darin bin 😅). Der Kunststil ist sehr restauriert und das Bild der schlafenden Eisprinzessin ist so schön, dass ich einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet habe. Und es ist tatsächlich kostenlos, es fallen keine Gebühren an! Ich habe zuvor gesehen, dass der Entwickler Hebei Ye Luoli Toy Technology war. Ich dachte, es wären viele Krypton-Goldpunkte, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich gut war. Bis zum dritten Kapitel habe ich keine obligatorischen kostenpflichtigen Inhalte gefunden. Was für ein Gewissen! ❤️
Der einzige kleine Nachteil besteht darin, dass die laufende Plattform anscheinend nur Systeme über 5.0 unterstützt. Mein Telefon ist etwas träge, aber insgesamt ist die Laufruhe in Ordnung. Es wird empfohlen, dass der Beamte es später optimiert. Wie auch immer, wenn Sie gerne Rätsel lösen und Ye Luoli mögen, kommen Sie zu mir! Ich bin schon in Schwierigkeiten. Ich habe in den letzten Tagen jeden Tag bis Mitternacht gespielt und meine Hausaufgaben fast nicht geschafft ... Aber für die Eisprinzessin lohnt es sich! 💪
Übrigens, hast du jemanden zum Spielen? Fügen Sie einen Freund hinzu, um Strategien zu besprechen ~ Wie auch immer, ich empfehle es mit fünf Sternen, juhu! 🎉