图片
Hallo Forumfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Es ist wieder Zeit für wöchentliche Spielempfehlungen, und dieses Mal werde ich ein MMORPG-Handyspiel empfehlen, das mich in letzter Zeit lange wach gehalten hat – „Shenhuo Continent“. 😊
Um ehrlich zu sein, als ich zum ersten Mal die Schlüsselwörter „Mittelalterliches Nordisches“ und „Heiliges Feuer“ sah, dachte ich, es handele sich um dasselbe Monster-Tötungs-Upgrade. Aber nachdem ich angefangen hatte, es zu verwenden, stellte ich fest, dass die Qualität meine Erwartungen wirklich übertraf. Das Spiel wurde von Guangzhou Leniu erstellt. Derzeit handelt es sich um ein völlig kostenloses Modell. Es gibt keine Schwelle. Sie können es direkt herunterladen und mit dem Spielen beginnen.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Dieses Spiel konzentriert sich auf „Grafik der nächsten Generation“. Ich habe den vollen Betrachtungswinkel auf meinem Telefon aktiviert. Ehrlich gesagt sind die Licht- und Schatteneffekte sowie die Szenendetails ziemlich erstaunlich. Vor allem Schneefelder im nordischen Stil, antike Städte und Aurora-Hintergründe können als Hintergrundbild verwendet werden, indem einfach Screenshots gemacht werden. Auch die Spezialeffekte der Fertigkeiten im Kampf sind sehr großartig und man fühlt sich nicht verschwommen oder festgefahren. Es ist ersichtlich, dass das Entwicklungsteam hart am Rendering gearbeitet hat. 👌
Was die professionelle Gestaltung angeht, gibt es drei klassische Berufe: Krieger, Waldläufer und Magier, aber jeder hat seine eigenen Eigenschaften. Krieger bevorzugen Nahkampf- und menschliche Schilde, was für Spieler geeignet ist, die gerne nach vorne stürmen; Ranger sind wendig und weitreichend, mit hohen Feuerstößen; Magier kontrollieren das Feld und fügen AOE hinzu. Ich habe mich für den Ranger entschieden, weil ich persönlich diese Art des Kitens bevorzuge. Jeder Beruf verfügt auch über weitere Aufstiegswege und das Wachstumssystem ist recht umfangreich, sodass es nicht eintönig wirkt.
Der Hintergrund der Geschichte basiert auf der nordischen Mythologie und dreht sich um den Kern des „göttlichen Feuers“. Der vom Spieler gespielte Protagonist reist über den Kontinent und kommt nach und nach den Geheimnissen und Konflikten hinter dem Mythos auf die Spur. Der nordische Nationalgeist von „Opfer und Kampf“ in der Handlung ist ziemlich ansteckend. Es handelt sich nicht um eine sinnlose Missionskarte, sondern um ein wirklich fesselndes Erzählerlebnis. Durch die Erkundung aus der gesamten Perspektive können Sie beim Gehen auf der Karte ein Gefühl von Wechselfällen und Geheimnissen spüren. 📜
Darüber hinaus sind auch die Requisiten mit magischen Kräften im Spiel sehr interessant. Sie sind nicht nur numerische Stapel, sondern können Kampfstrategien beeinflussen. Bestimmte Artefakte können beispielsweise Spezialeffekte auslösen und mit professionellem Geschick zur Erstellung von Combos eingesetzt werden. Um Ihre Kraft zu verbessern, ist ein schrittweiser Aufbau erforderlich. Es gibt sowohl Arena- als auch Dungeon-Gameplay, das für Spieler geeignet ist, die Herausforderungen mögen.
Übrigens unterstützt die Laufplattform Android 5.0 und höher und kann problemlos auf normalen Mainstream-Mobiltelefonen ausgeführt werden, sodass Sie sich nicht zu viele Gedanken über Konfigurationsprobleme machen müssen. Und weil es kostenlos ist, ist es besonders studentenfreundlich. Es besteht kein Zahlungsdruck und Sie können gut spielen, auch wenn Sie sich auf Ihr Geld verlassen. 💰
Alles in allem ist „Shenhuo Continent“ diese Woche einen Versuch wert, wenn Sie MMORPGs mögen, sich für die nordische Kultur interessieren oder einfach nur ein Handyspiel mit guter Grafik und solidem Gameplay wollen. Das Wochenende steht vor der Tür, warum schließen Sie sich nicht mit Ihren Freunden zu einem Abenteuer zusammen und spüren die Kraft des göttlichen Feuers? 🌋
Spielen alle? Gerne können Sie unten Ihre Berufswahl oder interessante Dinge mitteilen, auf die Sie gestoßen sind, und der Redakteur wird Ihnen antworten. Wir empfehlen Ihnen, Sie beim nächsten Mal zu sehen! 😘