图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich „Three Kingdoms Soochow“ gespielt und festgestellt, dass viele Freunde am Anfang etwas verwirrt sind. Heute werde ich einfach ein paar praktische Tipps geben, damit jeder schneller mit diesem klassischen Kriegsschachspiel beginnen kann! 😊
Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellung sprechen. Wenn Sie der Haupthandlung in den frühen Phasen des Spiels folgen, werden Sie Kerngeneräle wie Sun Quan, Zhou Yu und Lu Su freischalten. Als Lord wird Sun Quan empfohlen, der Verbesserung seiner Kommandanteneigenschaften Priorität einzuräumen, was die Verteidigung der Truppen beim Anführen von Truppen erhöhen kann. Zhou Yu ist ein guter Spieler in Sachen Zauberausgabe. Denken Sie daran, ihn mit einem guten Ventilator und der Fertigkeit „Feuerangriff“ auszustatten, die Feinde auf engem Gelände zum Schreien bringen kann ~ 🔥 Darüber hinaus ist Lu Sus Fertigkeit „Tuntian“ sehr praktisch und kann die Wirtschaft stabilisieren, sodass Sie sich in der mittleren und späten Phase keine Sorgen um Nahrung und Gras machen müssen.
Achten Sie bei Kämpfen auf die Zurückhaltung der Truppen! Kavallerie hält Bogenschützen zurück, Bogenschützen halten Speerkämpfer zurück und Speerkämpfer halten Kavallerie zurück. Diese Dreiecksbeziehung muss im Auge behalten werden. Wenn sich beispielsweise eine große Anzahl von Bogenschützen auf der gegenüberliegenden Seite befindet, schicken Sie Kavallerie, um sie anzugreifen und zu vernichten. Wenn Sie auf eine Kavallerieformation stoßen, nutzen Sie die Speerkämpfer vorne zum Zurückhalten und die Bogenschützen hinten zum Schießen. 😎 Der häufigste Fehler von Anfängern besteht darin, blind zu rennen, ohne auf das Gelände zu achten. Sümpfe bewegen sich beispielsweise langsam und Berge haben Verteidigungsboni. Der richtige Einsatz dieser kann viel Aufwand ersparen.
Noch ein Tipp für Fortgeschrittene: Nutzen Sie Hilfsfähigkeiten wie „Inspiration“ und „Chaos“. Sun Quans „Wang Ba Dao“ kann den Angriff in Gruppen verstärken und in Kombination mit Zhou Yus „Reverse“ Chaos beim Feind verursachen, was wundersame Effekte hervorrufen kann. Geben Sie beim Angriff der Zerstörung der Berater und Strategen des Feindes Vorrang. Sie verfügen oft über Fähigkeiten zur Kontrolle oder zur Wiederherstellung der Gesundheit, was sehr ärgerlich ist~😤
Schließlich gibt es noch das Ressourcenmanagement. Verschwenden Sie im Spiel nicht wahllos Kupfermünzen und Lebensmittel. Verbessern Sie in der Anfangsphase die Hauptstadt und die Rekrutierungspunkte, um sicherzustellen, dass genügend Truppen vorhanden sind. Das Level von Generälen kann durch das Abräumen von Dungeons mit niedrigem Level schnell verbessert werden. Denken Sie jedoch daran, Ihre Energie für wichtige Schlachten aufzusparen. Wenn Sie geduldig vorgehen, werden Sie bald den Stolz erleben können: „Sun Quan führt Jiangdong an und die Schlacht bei Chibi entscheidet über die Welt“! ⚔️
Ich hoffe, diese Tipps können allen helfen ~ Wenn Sie bessere Spielmethoden haben, können Sie gerne eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen, um gemeinsam Fortschritte zu teilen und auszutauschen! 😄