Familienmitglieder, wer weiß? Vor kurzem war ich besessen von der 0,05 % Rabatt-Version von „Mirror Story“ und ich kann nicht aufhören, sie anzuschauen! 😍 Als Veteran, der sich das ganze Jahr über in Spieleforen engagiert, muss ich Ihnen heute eine Welle von Clearing-Strategien geben, um sicherzustellen, dass Sie direkt vom Neuling abheben 🚀
Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellung sprechen. Denken Sie nicht, dass das dunkle Schneewittchen nur eine Vase ist! Sie wird mit dem listigen Zwerg + dem hellen Ritter gepaart und bildet direkt die „drei Anti-Routine-Riesen“, um die Albtraum-Dungeon-Yyds zu bekämpfen! Ich versuchte es mit allen Mitgliedern der SSR, wurde aber vom Zwerg so sehr beschuldigt, dass ich an meinem Leben zweifelte. Später bin ich auf dieses umgestiegen und habe fünf Level ohne Druck bestanden💪
Hier kommt der Punkt! Zurückhaltung durch Attribute ist das Gesetz des wahren Duftes 🔥 Feuer besiegt Gras, Gras besiegt Wasser und Wasser besiegt Feuer, aber die verborgene Kulisse ist, dass Licht und Dunkelheit sich gegenseitig hemmen. Wenn Sie beispielsweise auf einen BOSS vom dunklen Typ treffen, kann die Ausgabe von „Nanny +“ vom hellen Typ den kritischen Treffer verdoppeln. Als ich das letzte Mal in Kapitel 7 feststeckte, wechselte ich drei Lichtpartner und ging innerhalb von Sekunden vorbei und rief auf der Stelle „666“!
Es gibt auch diesen 10-fachen Beschleuniger, der einfach eine Rettung für Faule ist 🎉 Schalten Sie den Beschleuniger im Leerlauf ein, klicken Sie darauf, bevor Sie zu Bett gehen, und Sie erhalten beim Aufwachen automatisch eine Menge Materialien, sodass Sie sich keine Gedanken mehr über den Kartenstand machen müssen. Aber legen Sie nicht auf, während Sie offline sind, sonst verpassen Sie den zeitlich begrenzten Drop! Letztes Mal habe ich nicht aufgepasst und einen Haufen Diamanten verloren. Ich habe zu Tode geweint😭
Zum Schluss noch eine coole Aktion: Beeilen Sie sich nicht, Goldkarten in der frühen Phase zu kultivieren! Nachdem die kleine Meerjungfrau mit der Green Card aufgerüstet wurde, waren ihre Fähigkeiten überall auf dem Bildschirm eingefroren, und mit der explosiven Leistung ihrer Feuerteamkollegen habe ich mich darauf verlassen, dass sie sich meinen Weg zu Kapitel 10 erkämpft. Denken Sie daran, dass Karten, die nicht verschwendet werden, die Seele dieses Spiels sind, jeder Charakter das Haupt-C sein kann und das Zusammenpassen der Schlüssel ist🌟
Okay, ich gehe zuerst in den neuen Dungeon. Sie können diese Strategien ausprobieren und ich bin sicher, dass Sie das Level wie Trinkwasser bestehen können! Wenn Sie noch magisches Gameplay haben, sehen wir uns im Kommentarbereich 👋 Zhen Xiang warnt: Wenn Sie die 0,05 % Rabatt-Version nicht nutzen, verlieren Sie wirklich 100 Millionen! 🚗