Vor zwei Tagen habe ich ein neues Spiel heruntergeladen, von dem Gerüchte hießen, es sei großartig. Infolgedessen erschienen während des Spielens alle Auflade-Popups. Ich könnte nicht einmal meine Ausrüstung aufrüsten, ohne Geld auszugeben. Ich musste mir Werbung ansehen, um die Ausdauer aufzubringen, eine Kopie abzuspielen. Ich war wirklich beeindruckt. Das Unverschämteste war die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen. Ich habe 88 Spiele in Folge unentschieden gespielt und eine Garantie erhalten. Der Chef der Gruppe sagte, ich müsse 3.000 Yuan aufladen, um eine Aufstellung zusammenzustellen. Das ist kein Spiel. Es ist eindeutig Geldverschwendung! Ich habe es direkt deinstalliert. Ich verstehe das Glück der Kryptonier wirklich nicht. Ich will nicht die Tränen armer Menschen💸
Allerdings bin ich kürzlich auf ein Spiel namens „Loli Cultivation Plan“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine Art zweidimensionaler Harvester, der Krypton betrügt, aber nach dem Spielen hat es wirklich Spaß gemacht! Sie können Ressourcen erhalten, indem Sie auflegen, und das ist völlig in Ordnung, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Das Tower-Defense-Gameplay ist ziemlich gut. Der Schlüssel ist, dass kostenlose Spieler es auch problemlos spielen können und es keine ekligen Operationen gibt, um Krypton zu erzwingen. Am besten gefallen mir das Bindungssystem und die Anziehfunktion. Sie können Hochzeitskleider, Badeanzüge und Cheongsams lässig kombinieren. Die Qualität der dreidimensionalen Gemälde ist erstaunlich, juhu! Darüber hinaus ist serverübergreifendes PVP recht spannend und auch Zivilisten können sich auf Strategien zum Gegenangriff auf die Bosse verlassen. Ist das nicht spannender als die Spiele, bei denen man jeden Tag 648 aufstockt? 🤩
Um ehrlich zu sein, herrscht in der mobilen Spielebranche derzeit Chaos, und auf Schritt und Tritt entstehen 648 Spiele. Dieser „Loli-Anbauplan“ ist wirklich ein Neuanfang. Der Entwickler, Nanjing Ice Cream Network, hat nicht allzu viele Krypton-Gold-Tricks gemacht. Ich möchte es ein gewissenhaftes Unternehmen nennen! Kommen Sie und probieren Sie es aus. Jedenfalls habe ich gestern Abend bis drei Uhr morgens gespielt und konnte nicht aufhören~😂