Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Ich habe schon einmal ein bestimmtes Krypton-Gold-Strategiespiel gespielt. Ich habe dir am Anfang einen lila General gegeben und wollte dann die Karte pushen? Geld aufladen! Möchten Sie Materialien erhalten? Geld aufladen! Selbst das Ziehen einer Karte kostet 648 Kryptonen. Glaubst du wirklich, ich bin ein Lauch? Meine monatlichen Lebenshaltungskosten betragen nur 1.500 und ein Spiel zu spielen ist teurer als Milchtee, also habe ich beschlossen, es zu deinstallieren! 😤
Dann versuchten mein Freund Amway und ich „Journey to the Three Kingdoms“. Ich dachte ursprünglich, es wäre eine andere Routine, aber als ich eincheckte, war es kostenlos! frei! ! frei! ! ! (Wichtige Dinge dreimal sagen) Und das Gameplay ist sehr gewissenhaft. Es integriert Generäle, Legionen und Stadtschlachten und stellt die Strategie der drei Königreiche in hohem Maße wieder her. Ich denke, Mann, ist das nicht genau das, was ich will? 😎
Jetzt kann ich nicht aufhören, jeden Tag zu spielen, und selbst mit null Krypton kann ich mir mächtige Kombinationen ausdenken, wie z. B. Zhao Yun plus Zhang Fei, die ich von der Anfängermission erhalten habe und die sich hervorragend zum Töten von Menschen eignet. Die Legion kooperiert, um die Stadt anzugreifen, und Sie können ein Boss sein, ohne Geld auszugeben, was eine großartige Erfahrung ist! Der Schlüssel liegt darin, dass der Entwickler Nanjing Kipou Network diese widerlichen Zahlungspunkte nicht eingeführt hat. Allein wegen dieser Einstellung scheiße ich! 👏
Wie auch immer, ich habe vor, dem gesamten Wohnheim Amway zu geben, damit jeder die drei Königreiche gemeinsam aufteilen kann, um nicht durch Krypton-Gold-Spiele betrogen zu werden. Bring sie alle zu mir! 💪