„Süßes Du“! Klingt der Name für Sie etwas rustikal? Aber lassen Sie sich nicht davon abbringen! Dieses Spiel ist so großartig! ! 🔥🔥
Ich hatte ursprünglich kein Interesse an dieser Art von frauenorientiertem Managementspiel, aber meine Freundin hat mich gezwungen, es zu spielen. Als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, juhu! !
Die Handlung ist so spannend! ! Die wiedergeborene älteste Tochter einer wohlhabenden Familie wurde in ihrem früheren Leben von einem Drecksack reingelegt und im Meer begraben. Sie kam zurück, um ihrer Karriere nachzugehen, sich zu rächen und zog sogar Katzen auf! ! Ist das nicht viel besser als diese hirnlosen Mary Sues? ? 🤩
Und der Malstil ist wirklich erstaunlich, jeder Charakter ist so schön, sogar das Kätzchen ist so süß! ! Sehr interessant ist auch der simulierte Geschäftsteil. Sie können Ihr eigenes Geschäftsimperium aufbauen, Ihre Untergebenen rekrutieren und sich in einem Kampf um Verstand und Mut mit anderen messen. Es ist überhaupt nicht langweilig! !
Das Wichtigste ist! ! Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! ! Mit null Krypton kann ich viel Spaß haben und mein Gewissen bringt mich zum Weinen! ! 😭😭
Jedenfalls habe ich in den letzten zwei Tagen mehr als zehn Stunden hart gearbeitet und nicht einmal meine Hausaufgaben gemacht (folgen Sie mir nicht), aber es hat sich wirklich gelohnt! !
Brüder und Schwestern, stürzt euch einfach auf die unbeliebten und guten Spiele. Liebe Grüße, du wirst kein Geld verlieren, wenn du investierst! ! 💖💖