Brüder, heute möchte ich euch ein Schatzspiel vorstellen, das ich kürzlich entdeckt habe und das „Schnelles und einfaches Ausweichen“ heißt! Der Name klingt ziemlich ernst, aber wenn man ihn spielt, wird man regelrecht süchtig danach und kann nicht mehr aufhören! 😍
Lassen Sie mich zunächst über den Stil dieses Spiels sprechen. Es ist einfach, aber sehr komfortabel. Es ähnelt ein wenig einem Minispiel im Pixel-Stil, aber die Details sind sehr gut gelungen. Das Rutschgefühl, wenn die Figur die Schlittschuhe anzieht, ist unglaublich! Auch die Bedienung ist super einzigartig. Es ist nicht die miese Routine, den Bildschirm nach links und rechts zu wischen. Stattdessen können Sie Ihre Beine kontrollieren, um Hindernissen auszuweichen und sie nach links und rechts zu strecken. Es fühlt sich an, als wärst du auf der Eisbahn richtig cool! 🤙
Das Erstaunlichste ist die Schwierigkeitskurve. Zuerst dachte ich: „Das ist es?“, aber in den späteren Levels wurde ich so sehr gequält, dass ich am liebsten mein Handy fallen ließe ... Aber es ist das Gefühl, dass man umso mehr Lust hat zu spielen, je mehr man gefoltert wird, wissen Sie? Vor allem, wenn man das Level mit null Treffern abschließt, ist das Erfolgserlebnis besser, als zehn Hühner zu töten! 😎
Und dieses Spiel ist kostenlos! frei! Frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Der Entwickler ist Beijing Le Jielun Technology Co., Ltd. Sie scheinen nicht berühmt zu sein, aber dieses Spiel ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Keine In-App-Käufe, keine Werbe-Popups, nur eine reine Gewissensentscheidung! 👏
Ich habe gestern bis zwei Uhr morgens gespielt und endlich das Bonuslevel freigeschaltet. Das Bonuslevel ist wirklich spannend. Es ist die Art von Geschwindigkeit, die einen versehentlich zum „gg“ bringt, aber nachdem man sie passiert hat, wird man sich wie ein „Yyds“ fühlen! 💪
Der einzige kleine Nachteil ist, dass es kein Chinesisch gibt, aber die Bedienung ist einfach und Englisch wird nicht beeinträchtigt, sodass jeder beruhigt sein kann! Empfohlen für diejenigen, die ihre Handgeschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit herausfordern möchten. Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!
Steig jetzt aus! Wenn du nicht gehst, kann ich nur sagen: Du liegst falsch! 😏